1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alt und Strg.-Taste von Geisterhand gedrückt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AtzeOnAcid, Oct 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AtzeOnAcid

    AtzeOnAcid Byte

    Okay, wird gemacht.
    Ich berichte...
     
  2. AtzeOnAcid

    AtzeOnAcid Byte

    Also chkdsk hat ein paar reparaturbedürftige Sektoren gefunden, allerdings scheinbar nichts, was mit meinem Problem zusammenhängt.
    Das Western Digital-Tool war extrem aussagekräftig und spuckte mir nach ca. 6 Stunden ein enorm weiterhelfendes "Smart Status okay, HDD okay" mit einem grünen Haken dran aus:jump: und das auch erst wenn man auf "View Log" klickt...

    Jetzt brauche ich noch ein bisschen Zeit, um das Ganze nochmal mit meiner Samsung durchzuführen und dann weiß ich bestimmt mehr^^
     
  3. AtzeOnAcid

    AtzeOnAcid Byte

    Also,
    jetzt bin ich - ohne weiteres brauchbares Ergebnis - durch mit den Festplattenscans.
    Ich glaube, ich werde jetzt einfach doch mein kleines extrem spannendes Nebenprojekt
    mal an den Nagel hängen und in nächster Zeit irgendwann doch den gordischen
    Knoten mit Schmackes durchtrennen müssen.
    Vielleicht "belohne" ich mich ja zu Weihnachten damit...
    Nochmal danke für die Hilfe und falls noch weitere gute Ideen auftauchen sollten -
    nur her damit, die sind bei mir gerade Mangelware.
    -gp
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page