1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 3000+ wird zu 1700+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by TheWhiteDevil, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morricone

morricone Byte

Hi zusammen!

besteht denn nicht auch die Möglichkeit eines defekten Bios?
    Nach so langer Zeit hat der Chip einfach kein Bock mehr.
    Ist mir zwar noch nicht vorgekommen, aber möglich wäre es doch, oder?

grüsse

mori

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, kann ich mir auch vorstellen, ja. per ferndiagnose wirds jetzt schwer.

ist noch gewährleistung vom händler auf das board?

3. Ich denke nicht, ist schon ein Weilchen alt der PC... Wenn das Bios "kaputt" ist, kann man das "reparieren"???

Bin übrigens noch nicht dazu gekommen, die Baterie zu wechseln. Melde mich wenn ich's geschafft habt ;)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

man kann nen neuen BIOS-Baustein kaufen für 5-10€...hab jetzt gerade wenig zeit. ich such dir heute abend mal nen link, wenn du keinen findest. aber vllt ist das ja auch rausgeworfenes geld...man weiß ja nicht so genau was im eimer ist bzw wo es hakt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page