1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anfänger Kaufberatung MOBO + RAM

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Underground16, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich bin noch n totaler anfänger was pc / gaming und jegliches angeht..
    (im aufbau und installieren)
    nur mein medion pc geht mir total auf den S*** -.-
    und möchte endlich mal spiele wie COD4 und Need For Speed Pro Street spielen.
    ich habe schon eine grafikkarte (sapphire X1650Pro 256MB PCI-e)
    geschenkt gekriegt und wollte jetz eine Mobo + 2gb RAM kaufen.

CPU : Intel Celeron D 346, 3056Mhz (23x 133)

gedacht:

ASROCK WOLFDALE1333-D667 R2.0, Sockel 775, mATX
    http://www4.hardwareversand.de/4VSweU5wFX9Xkt/articledetail.jsp?aid=23230&agid=667

+

2048MB DDR2 Corsair Valueselect CL 5, PC5400/667
    http://www4.hardwareversand.de/4VSweU5wFX9Xkt/articledetail.jsp?aid=10160&agid=409

was sagt ihr dazu ?
    wie gesagt ist nur vorübergehend bis ich meinen neuen pc kriege.
    bitte um hilfreiche antworten =)

2. brauch hilfe =(

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 17, 2008
  4. warum würdest du es nicht nehmen ?

kp von atx oder so =(

aber hier mein gehäuse:

5. daboom

daboom Megabyte