1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti Virus Profi Paket

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by reyman, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maja07

    Maja07 Guest

    Das man Dir offenbar alles aus der Nase ziehen muss....

    Und? Gabs Fehlermeldungen oder wie lief das genau ab? Erzähl mal die komplette Story. Vom Ergebnis allein lässt sich schwer auf Ursachen schließen.
     
  2. reyman

    reyman Byte

    Okay hab ich zwar schon alles aber okay.

    Ich will mein Antivirus Profi-Paket deinstallieren, jedoch kommt da eine Fehlermeldung:

    Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
    -Schließen sie alle laufenden Programme (habe ich gemacht)
    -Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners (Hää?)
    -Überprüfen sie die Internetverbindung

    Fehlercode: -6003

    So und nun bekomm ich es ja nit Deinstalliert.
     
  3. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Lösch doch einfach den ordner!! Und dann "autostart"- eintrag.

    mfg
    Schitzo
     
  4. reyman

    reyman Byte

    Hab ich schon allllllles gemacht aber ohne erfolg. ich habe auch von CD gestartet und dann kommt selbe Meldung
     
  5. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Wenns wirklich gar nicht anders geht, dann zwing den rechner doch einfach:
    Installiere dein Windows neu.

    mfg
    Schitzo
     
  6. reyman

    reyman Byte

    Ich bin froh das ich den so hin bekommen habe. Ich muss ne andere Lösung finden
     
  7. Maja07

    Maja07 Guest

    Ich hatte den Eindruck, das wäre an deoroller gerichtet, der Dir den Tipp gab, den InstallShield reparieren zu lassen. Ein Tipp. @<Nickname> am Anfang von Beiträgen hilft zu erkennen, an wenn eine Antwort gerichtet ist und verhindert Missverständnisse.

    Edit: Lass XP reparieren.
     
  8. reyman

    reyman Byte

    XP reparieren da komm ich an einer stelle nie weiter. ^^
     
  9. reyman

    reyman Byte

    Aso wenn du lesen würdest hättest du gesehen das ich geschrieben habe das dies Funktioniert hat und nun eben (die oben beschriebene Fehlermeldung) Auftritt.
     
  10. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Dann schreibe doch einfach deine "superwichtigen" Einstellungen auf einen zettel.
    Was meinst mit "So hinbekommen"?

    mfg
    Schitzo
     
  11. reyman

    reyman Byte

    was meinst du mit "So hinbekommen"? Formuliere deine Fragen mal etwas deutlicher sorry.
     
  12. Maja07

    Maja07 Guest

    Und schon wieder ist nicht deutlich, an wen das gerichtet sein soll. Außerdem: Lern erst mal, dass man Leute, von denen man kostenlose Hilfe erwartet, nicht so dumm von der Seite anquasselt. Man könnte Die Lust verlieren, Dir überhaupt helfen zu wollen.

    Zum Thema XP:
    Windows XP reparieren. Wo kommst Du da nicht weiter?
     
  13. reyman

    reyman Byte

    Also ich habe mich in dem letzten Betitrag geschrieben "sorry"

    Okay ich schreibe alles nochenmal af fangen wir von forne an ^^

    Also ich habe auf Xp das Anti Virus Profi-Paket inallert nun möche ich dieses löschen da ich einen besseren Vierencscanner habe. Nun komm baber folgende Fehlermeldng:

    Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.

    Gehen sie Volgendermaßen vor:
    -Schließen sie alle laufenden Programme.
    -Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
    -Überprüfen Sie die Internetverbindung (bei Internetbasiertem Setup)

    Fehlercode: -6003

    So das ist mein ganzes Problem. Und ich kann den neuen Virenscanner nicht einfach Installieren ,weil Ssie sich sonst gegenseitig absannen würden.
     
  14. Maja07

    Maja07 Guest

  15. reyman

    reyman Byte

  16. Maja07

    Maja07 Guest

    @reyman

    Du solltest nichts runterladen. Es geht um die Beschreibung einer möglichen Lösung für diese Fehlermeldung dort. Wenn die genannten Pfade bei Dir nicht existieren, läuft der Tipp leider ins Leere.

    Okay, vergessen wird das. Nächster Ansatz. Hast Du mal versucht, die Deinstallation als Administrator zu starten? Oder - andere Variante - mit der CD im Laufwerk, von der das Programm installiert wurde?
     
  17. reyman

    reyman Byte


    Also den Link den du mir geschickt hast ist okay, jedoch weiß ich nicht genau was ich da machen soll die Pfade existieren.

    Okay also als Adminstrator geht nicht und per CD, wenn sie startet dann steht da Entfernen und da kommt das selbe bei raus als wenn ich über Systemsteuerung gehen würde.

    Also ich habe im Prinzip alles (meines Wissens) versucht wie es möglich sein kann ein Programm zu entfernen.
     
  18. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Es gibt da noch eine andere Müöglichkeit.
    Du lädst dir KNOPPIX herunter, brennst das Image auf cd und startest den PC von dieser.
    Nun versuchst du, den programmordner zu löschen.
    Bei linux heißen die festplatten so:
    hda ist deine erste Festplatte.
    hdb deine zweite.
    usw.
    die zahlen dahinter geben an, welche partition es ist.
    1 entspricht z.b. C:.
    Wenn du also windows auf partition C: der ersten festplatte installiert hast, entspricht das unter knoppix hda1.
     
  19. reyman

    reyman Byte

    Es gibt gar keine Ordner mehr auf meinem Pc von dem Virenscanner. Jedoch nicht ganz alle. ich weiß auch nicht wie die ganzen Ordner von den heißen >.< .
     
  20. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Wie jetzt? Meinst damit, dass fast alle programmordner gelöscht wurden, das programm aber trotzdem nach startet?
    Hast du den auch wirklich den programmordner deines programms gelöscht?
    Das wäre aber ein bisschen rätselhaft. :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page