1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti Virus Profi Paket

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by reyman, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reyman

    reyman Byte

    Ich habe net soviele Cd's das ich alles speichern könnte.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Maja07

    Maja07 Guest

    Es ist unter normalen Umständen schlicht nicht möglich, dass in einem Dual-Boot System das Deinstallieren von Programmen unter Vista Einfluss auf Programme und Dateien unter XP hat.

    @Schitzo

    Ja, das wäre normalerweise das Einfachste.....
     
  4. Maja07

    Maja07 Guest

    Tolle Antwort....

    Leute, ich gebs auf.
     
  5. reyman

    reyman Byte

    Was meinst du mit Fixe beide Einträge?

    So ich habe dieses Tool ausprobiert aber nichts weiter gefunden >.< Danke trotzdem
     
  6. reyman

    reyman Byte


    Ja da muss es vllt i-eine lücke gegeben haben oder so, aber ansonsten keine Ahnung.
     
  7. Schitzo

    Schitzo Megabyte

    Er meint damit, dass du diese beiden einträge deaktivierst.
    --> Somit starten sie nicht mehr mit windows mit.
     
  8. reyman

    reyman Byte

    Also die Einträge singd gelöscht starten tut es nit mehr, jedoch Deinstalliert bekomm ich es noch net.
     
  9. Maja07

    Maja07 Guest

    Das war der Sinn der Übung. Soll heißen: Du hattest Erfolg. Du bist das Biest los. Gratulation.

    Es wurde schon mal hier geschrieben: Du wirst es nie Deinstallieren können. Die dafür notwendigen Informationen und Dateien wurden vom Rechner gelöscht.

    Davon ab. Das weitaus Meiste davon ist jetzt weg. Es stört nicht mehr. Also was willst Du da noch deinstallieren?

    Wenn Dich der Eintrag unter Software in der Systemsteuerung stört: Den kannst Du mit Hilfe von XP-Clean entfernen.
     
  10. reyman

    reyman Byte

    Ja das nit das Problem, jedoch kann ich keinen ANderen Virenscanner drauf machen ^^.
     
  11. Maja07

    Maja07 Guest

    @reyman

    Warum nicht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page