1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Antispam Lösung gesucht

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by gedonist, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich hab hier den Hamster als Mailproxy und davor den Spamihiltor - beides kostet nix und funktioniert gut.
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Du hast nichts verstanden oder?
    Wenn Dein Server jetzt schon als Spamschleuder mißbraucht wird, glaubst Du das ist das einzigste Problem?
    Was ist mit Dein Kundendaten, nur bei Dir oder schon fleißig im Netz verteilt?
    Du hast ein hochgradiges Sicherheitsproblem.....!!!

    Und das bekommst als Laie nicht in den Griff....

    Ich bin hier jetzt raus
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich kann davon nirgends etwas lesen. Viel mehr gehe ich davon aus, dass er einfach nur eine zentrale Filtermöglichkeit für den Maileingang sucht und der eigentliche "Server" nur ein Webhostingpaket o.ä. ist.
     
  4. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Ok, Im Outlook oder welches Mailprogramm du nutzt. Erstellst du am besten Nachrichtenregeln. Im Posteingang mit rechts auf den Spam klicken und eine Regel erstellen. Am besten die Option nicht vom Server downloaden benutzen. Oder in den Ordner gelöschte Objekte verschieben.
    Die Option von "Absender" nutzen. So bleibst du Spamfrei.

    Welches Mailprogramm nutzt du?

    Z.B: Outlook 2007
    [​IMG]
     

    Attached Files:

  5. gedonist

    gedonist Byte

    Hallo!
    Danke für die Antworten. Nein, gesucht war Antispam-Lösung die auf einem server installierbar ist (egal erstmal ob professionell oder nicht) und die über imap so einen "junk-mail" ordner liefert. Und das muss support haben. Und klar - sowas kostet meistens.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page