1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple: neues Betriebssystem im Frühling - Spott für Microsoft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ramdisk, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Siehst du, so leicht kann man anderen eine Freude machen.

Ich glaube es ist egal, ob Windows, Linux, oder Mac OS, jedes System hat seine Berechtigung, jedes System hat seine Freunde.

Die Diskusionen kommen mir manchmal vor, wie früher bei den Autonutzern. Da haben auch Mercedes Fahrer über BMW gelästert und umgekehrt.

Mein Windows XP läuft seit Jahren problemlos, davor lief Windows 98 problemlos, und davor die anderen Microsoft Betriebsprogramme.

Viele Probleme sind von den Nutzern auch selbst gemacht. Da wird versucht, hier einzugreifen, da etwas zu verändern, mit irgendwelchen wilden Windows-"Verschlechterungprogrammen" hantiert und dann wundern sie sich über Fehler im Betriebssystem.

Der Vorteil der Mac's liegt eventuell auch im Preis. Durch die höheren Anschaffungskosten spielen da nicht so viele Kiddis mit rum.

2. User4325

User4325 Kbyte

Also ich weiss nicht was es daran rumzumeckern gibt, dass MS mit Vista nicht in die Reihe kommt. Von mir aus doktern die noch 10 Jahre dran rum. Ich bin mit XP zufrieden und je später Vista auf den Markt kommt um so länger wird ???wahrscheinlich??? XP unterstützt. Ich brauche kein neues Betriebssystem, dass, so weit ich es sehe, nur dazu dient mich noch mehr zu gängeln, mehr ausspioniert u. meine Besitzerrechte weiter einschränkt als es XP schon macht. Ansonsten habe ich an Vista bis jetzt noch nichts revolutionäres entdecken können, dass meine Produktivität erhöht, vielleicht ist mehr zum Spielen drin. Also liebe Leute von MS, ich wünsche Euch noch tausende von Bugs und Abstürze beim entwickeln in Vista :baeh:

3. ramdisk

ramdisk Byte

Ich war eigendlcih mit 98Se zufrieden nur mußte ich wegen einem Neuem PC 2003 umsteigen,
    der eine Intel HT hatte,
    dann kam ein 640 Ht und neuer core letztes jahr
    größere HDDs, mehr Ram da macht 98SE nicht mehr mit,
    das File System Fat32 war eh Mist ,

Die Mac`s haben doch zu einem Guten PC erhebliche Nachteile, also mit einem Gute PC kann man eigendlich
    alles machen, gamen, arbeiten, video sachen
    alles auf einem rechner, was bei den Mac nicht geht,
    gibt kaum games dafür;
    immer nur mit dem PC arbeiten
    ist ja auf dauer etwas langweilig ,
    man braucht ja auch mal etwas abwechslung .

desswegen so schlecht finde ich Windows garnicht
    und wenn man nur offices sachen macht,
    würde ich mir z.b. nie einen Mac kaufen,
    dann lieber einen guten PC und Linux drauf hat man mehr
    von, ist billiger und schneller für weniger geld.
    eigendlich ist dann noch das MAC OS überflüssig für den
    PC user, weil es ja linux und windows gibt !

4. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Was bringt Dich auf die Idee ? klar geht das alles

Reicht auch zum zocken..........

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du bist ja richtig drollig... :rolleyes: - btw: lies ganz dringend http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=204975

6. ramdisk

ramdisk Byte

naja kommt drauf an was man zockt, die karten speile
    laufen sogar noch auf einem 150 MHZ PC ruckel frei *g*

ja mit einer Emulation beim MAc und.... das geht mit
    Linux auch, wenn man die DX Treiber und GK Treiber installiert hat , aber spiele für den MAc gibt es kaum,

>ATI Radeon X1600 Grafikporzessor mit 128MB GDDR3

naja also wenn die pro meinst, die kannste in die tonne,
    die X1600Xt 256 die geht schon aber ist keine hi.end
    zocker karte.

7. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Wenn Du das möchstest geht das auch :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page