1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsrechner für 700 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by serenDFU, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. serenDFU

serenDFU Byte

ich bin normal nicht der push-typ, aber ich bräuchte nurnoch diese eine antwort bezüglich der gehäuse/lüfter, dann kann ich morgen gleich bestellen :)

in dem sinne
    *PUSH*

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Je größer, je besser. Wenn das Gehäuse nur Plätze für diese Lüfter bietet, dann geht es halt nicht anders. Nicht ideal, aber funktioniert. ;)

3. serenDFU

serenDFU Byte

hehe

aber ist der nachteil von 9cm lüftern so gross gegenüber dem 12cm? (wenn ichs durch ne lüftersteuerung runterdrehen könnte)
    und passt ein 92mm-lüfter in meine 9cm-beschreibung rein?
    also lüfter 92mm*92mm und in der gehäusebeschreibung steht 1x12cm hinten und 1x9cm vorne
    also könnte ja sein das das sowas ist wie 1kb = 1024b oder so :)

Tim

4. Boss im Block

Einfach mal den Durchsatz anschauen. ;)

5. serenDFU

serenDFU Byte

ok ich hab jetzt bei mindfactory bestellt und hoffe es kommt bald an :)
    freu mich schon wie ein kleines kind auf den geburtstag!

vielen dank für die hilfe

Euer Geburtstagskind Tim

6. Boss im Block

Glückwunsch! :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page