1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASUS A6jm - "Wireless Manager" verschwunden

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by BadBones, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BadBones

BadBones ROM

Hi,
    bei meinem ASUS A6jm wird die Drahtlose Netzwerkverbindung normalerweise über eine eigene Software verwaltet.
    Leider ist bei mir das dazugehörige Trayicon verschwunden...
    Dieses war die einzige möglichkeit die Verbindungen zu verwalten.

Da dieser "Manager" besser war als die Windows verwaltung deshalb hätte ich ihn gerne wieder.
    Jetzt gibt es einmal die Möglichkeit, dass das Programm nicht mehr gestartet wird oder nur das Trayicon ist verschwunden.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das feststellen soll...?
    Habe leider weder im Startmenü oder unter c:\programme\ etwas finden können, das auf den manager hinweist.

Weiß jemand welches Programm die Verbindung verwaltet und wie ich evtl. wieder draran komme.

THX
    BadBone

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Ist denn die WLAN-Karte aktiviert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page