1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus G73jh ständiges einfrieren überall, brauche dringend Hilfe!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Sheldon, Nov 8, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sheldon

    Sheldon Byte

    Hallo,
    ich habe auf meinem Asus G73jh vor einigen Wochen Win10 drauf gemacht. Alles lief gut, dann kam das Update KB3105210, immer wenn es das installiert hatte, reagierte der PC nicht mehr beim oder nach dem Neustart.
    Hatte es dann so gemacht das es das nicht installieren soll. Dann ging es auch einige Tage gut, aber dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer, mittlerweile geht eigentlich fast gar nichts mehr!
    Habe auch Win10 jetzt mehrmals komplett neu installiert und es blieb heute sogar mehrmals während der Installation von Win10 hängen. Immer wieder neu probiert, immer an einer anderen Stelle eingefroren.
    Wenn nicht mal die Installation durchläuft ohne Probleme, kann es ja auch gar nicht an Treibern oder Updates liegen.

    Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll... woran kann das denn liegen? Das einzige was ich jetzt noch versuchen kann Win7 wieder runterladen und schauen ob er da auch rumzickt!
    Wenn es dann da auch einfriert, dann muss es was Hardwaremäßiges sein oder?
    Aber welches Teil kann das verursachen? Wie bekommt man das raus?

    Ich kann es mir eigentlich nicht leisten ein neues Notebook zu kaufen... :(


    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
    Vielen Dank schonmal!
    Gruß Sheldon
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich glaube nicht, daß der Laptop je richtig mit Win 10 laufen wird.
    Das ist ein Hochleistungs-Spiele Laptop, für den es nicht mal Windows 8 Treiber gibt.

    Die Kühlung ist sicher verstaubt, wenn sie nicht reglmäßig gereinigt wurde.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page