1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus gut aber..

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Soldion, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soldion

Soldion ROM

Also ich wollte hier fragen ob jemand mir helfen kann bei einem Problem bei meinem Laptop

Das Problem ist:
    Ich komme über den LAN Anschluss meines Wohnorts nicht in einen Chat (mainchat)
    Das seltsame ist, über Modem und über Wireless komm ich dort rein, und andere kommen über den gleichen Anschluss problemlos in den Chat.
    BEi den Quellen Infos steht das der Browser Probleme mit den Frames hat.
    Auch sind Downloads sehr abgehackt.
    (Ich habe Internetexplorer und Firefox probiert und auch mit herabgesetzten Firewalls probiert)

Kann mir irgendjemand helfen?

Sonst muss ich sagen bin ich mit dem Asus Laptop sehr zufrieden vorallem mit dem schönen Display

Schonmal danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page