1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asus M6VA-8007P

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by schtiif, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schtiif

schtiif Byte

Hallo zusammen

Ich hab nächstens vor mir folgendes Notebook zu kaufen:
    http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=18118&mod=artikel

Hat jemand von euch Erfahrung mit Asus Notebooks gemacht? Bisher hab ich noch nicht viel schlechtes darüber gelesen.
    Interessieren würde mich vorallem auch die Stabilität des Gehäuses, ob nach kurzer Zeit der TFT anfängt zu wackeln und generell, ob die Notebooks was taugen.

Der Preis fürs Notebook: 2284 CHF (ca. 1470 Euro)

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Hi...
    also ich weiss jetzt nicht ob ich dir ne grosse Hilfe bin aber ich habe auch ein Asus notebook - mittlerweile seit einem Jahr und noch nie damit Probleme gehabt.
    Also mein Modell müsste so was wie A2500 oder so heissen, müsst ich jetzt in den Keller gehn auf den Karton schauen :rolleyes:

Das Gehäuse ist stabil, Bildschirm hat nie Probleme gemacht und flimmert auch nirgends. Das Teil ist so gut wie täglich in Gebrauch.
    Hab das Teil damals schon recht günstig gehabt mt einer Super Ausstattung, von WLAN bis Card Reader oder 5 USB usw.

Grüsse
    Stefan

3. Lars111

Lars111 Byte

Hi

Hab selbst nen Asus (Asus A6VA-Q026H), ziemlich ähnlich dem das du dir holen willst, seit ca. nem Monat und bin voll zufrieden.

TFT stabil, also zumindest soviel ich nach nem Monat sagen kann, sonst auch keine Probs gehabt bis jetzt. 2 Kollegen haben selbst auch Asus Notebooks und schon beide über nen Jahr ohne irgendwelche 'unangenehme Erscheinungen' ;)

Also bei Asus kannste beruhigt zugreifen..

*** edit ***

Kann es sein, dass 1 GB RAM bei diesem Brack Shop schweinebillig sind?

4. schtiif

schtiif Byte

@jonny72
    @Lars111

Besten Dank für eure Antworten. Werde mir demnächst dieses Asus Notebook kaufen!

@Lars111
    Meinst du 1GB Ram fürs Notebook oder für Desktop? Welche Marke genau?

(oftmals kann man sagen, dass verglichen mit Deutschland die Lebensmittelpreise in der Schweiz höher sind, die Elektronikpreise aber auf gleichem Niveau, in mehreren Fällen sogar tiefer)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page