1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösungsproblem

Discussion in 'Windows 7' started by Dennis4711, Mar 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis4711

    Dennis4711 Byte

    Danke ...geiles forum mal wieder da fragt mann mal nett un dann sowas
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Was soll das Generve per PN?
     
  3. Dennis4711

    Dennis4711 Byte

    man was fürn forum jetzt meckert das mod noch rum und gleich bin ich wech ...echt wo gibts denn sowas ...bei PC Welt...:nospam:
     
  4. Dennis4711

    Dennis4711 Byte

    achsooo und das nen mod meine beiträge zusammenfügt find ich auch lächerlich ich hau denn ma ab....viel spaß hier noch hier hat ehh keiner nen plan von pc´s ;):nospam::guckstdu:und wech....
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Immer diese Kinder :mad:
     
  6. Dennis4711

    Dennis4711 Byte

    juppp genau !! iwelche mods die meinen besser zu sein ...und nur shice machen...anstatt mir einfach zu helfen bzw. sagen "ich weiß das auch nicht" bekomm ich nur doofe antworten ....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page