1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Automatischer Aufruf einer Seite

Discussion in 'Browser' started by Waidomeyla, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bond7

    bond7 Megabyte

    @Waidomeyla

    frage, hast du schon Lavasoft Ad-Aware6 und Spybot - Search & Destroy (mit aktuellestem signatur-update !) drüberlaufen lassen über dein system ?

    du hast backdoors und anderen rotz drauf wie ich das schon flüchtig sehen kann, aber das werden dir andere detaillierter sagen.
     
  2. Waidomeyla

    Waidomeyla Byte

    Hi,
    hier ist der Log.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal für die Hilfe beim Posten:-)

    Logfile of HijackThis v1.97.7
    Scan saved at 19:56:16, on 31.03.2004
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
    C:\WINDOWS\System32\ezSP_Px.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\MMKeybd.exe
    C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
    C:\WINDOWS\System32\devldr32.exe
    C:\WINDOWS\EDialers\1-1-1-2-test-.exe
    C:\PROGRA~1\Peak internet regs\SEEK WAIT.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\WINDOWS\System32\olehelp.exe
    C:\Programme\AOL 8.0\aoltray.exe
    C:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\TrayMon.exe
    C:\Programme\Netropa\Onscreen Display\OSD.exe
    C:\Programme\Netropa\Multimedia Keyboard\nhksrv.exe
    C:\WINDOWS\system32\drivers\dcfssvc.exe
    C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Sony\vaio media music server\SSSvr.exe
    C:\Programme\sony\photo server 20\appsrv\PicAppSrv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\sony shared\vaio media platform\SV_Httpd.exe
    C:\WINDOWS\wanmpsvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\sony shared\vaio media platform\UPnPFramework.exe
    C:\Program Files\AutoUpdate\AutoUpdate.exe
    C:\Programme\SysAI\SysAI.exe
    C:\Programme\AOL 8.0\waol.exe
    C:\Programme\AOL 8.0\shellmon.exe
    E:\Download\Hijack This\HijackThis.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.fast-web-search.com/
    F1 - win.ini: run=C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe
    O2 - BHO: (no name) - {5321E378-FFAD-4999-8C62-03CA8155F0B3} - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [xpsystem] C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [FOURSAFE] C:\PROGRA~1\PEAKIN~1\SEEK WAIT.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [xpsystem] C:\WINDOWS\System32\services\winlogon.exe


    ?Und diese beiden Seiten sind die, die mich zum Wahnsinn treiben?
    http://www.mmm-sites.biz/toolbar.htm
    http://www.mmm-sites.biz/dial.htm
    Außerdem nervt die Startseite die ich nicht weg bekomme:
    http://www.fast-web-search.com/
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    im hijackthis -> logfile save -> aus der hijackthis.log textdatei den text markieren und kopieren und hier im eingabefeld bei deinen antworten den text nur einfügen .....
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja, einfach komplett reinkopieren in das Fensterchen. ich glaube, 10.000 Zeichen hält es aus :D
     
  5. Waidomeyla

    Waidomeyla Byte

    ...zu Hölle!!! Jetzt habe ich den Log und habe keine Ahnung wie ich das Ding Posten soll. Ich muß zugeben, dass ich das erste mal in einem Forum um Hilfe bitte. Muß ich das Ding irgendwie anhhängen (wenn ja, WIE???) oder einfach nur als Text einfügen (ist aber ziemlich lang). Sorry für meine Dummheit...!!??!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. bond7

    bond7 Megabyte

    @dedie

    stimmt, der typ ist nachweislich in sich selbst verliebt, wenn man sein "weblog" durchliest.
    da wird nur geraten alles M$ zu löschen , dienste abzuschalten , internet-sicherheitskonzepte NICHT zu installieren.
    am besten wäre ihm eine 32bit-oberfläche marke "STEINZEIT".
    wo ist da die "hilfestellung" frag ich mich, für die lösung von objektiven problemen ?....ich hab kein einzigen satz dazu gefunden, das er es "besser" bringt einen web-browser zu programmieren . :p
    er ist nurn meckerer...mehr nicht.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ die lieben Mods.

    Ich kann euch eigentlich nur empfehlen die in letzter Zeit so stark angepriesene HP mal Objektiv durch zulesen, vielleicht versteht dann der eine oder andere die ganze Aufregung. :confused: :confused:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Da war doch noch was..achja, ein Hilfesuchender....:btt:
     
  10. NEONeo

    NEONeo Guest

    Falsch gerade hast Du bewießen dass Ihr hier nach gutdünken handelt:D denk mal Drüber nach.

    P.S.
    Darf man den Inhalt von PNs veröffentlichen???
     
  11. NEONeo

    NEONeo Guest

    :bremse:

    Ja ich wünsch Dir auch nen schönen Abend:D

    Jetzt biste auch noch Feige und verduftest...

    Mich beschleicht das Gefühl dass ich zu 100% Recht habe mit meinen Aussagen

    a propos Kleinkrieg gegen euch MODs....
    Ja das führe ich weil Ihr unter den Usern den ein oder andern nie gleich behandelt...

    Und dass beweißt Ihr täglich....

    EOT
    :p
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Jeder ? Ich erinnere mich an einen Fall, der auf seiner Seite auch nur Win-Tips hatte. Der link im Thread war nach 3 Minuten von einem Mod geändert.
    Wo steht in den NUBs, dass das erlaubt ist ?


    Damit wäre das Problem aus der Welt. Hier wird laufend die NUB-Keule ausgepackt, und jetzt auf einmal ne Vollbremsung ?
    Ich habe in meinen Favoriten den link auf steeles HjT-Seite, aber Ihr habt nun mal NUBs, und die biegt Ihr jetzt, bis es passt, und das versteht kein Mensch.
     
  13. NEONeo

    NEONeo Guest

    Ja ja .... und warum steht das denn nicht in den NUBs....
    Du verteidigst Steele und machst dich lächerlich...
    wieso ist er wohl in anderen Foren schon mehrmals gekickt worden?
    Er lacht sich ins fäustchen... und zeitgleich erteilst du Ihm die begehrte "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte....
    Genau, weil seine Art der allwissende zu sein die Leute an:kotz:t...

    Du stellst dich mit Ihm auf einen Scheffel....

    Pass auf dass der Scheffel nicht unter dir weggezogen wird....

    P.S. Ja es ist OT und ich stehe zu dem was ich schreibe...:motz:
     
  14. NEONeo

    NEONeo Guest

    Och ....
    weißt Du dieschi... wenns um steele geht zieht Ihr alle den Schwanz ein.....

    Was soll der Threadstarter ach so hilfreiches von der Steele HP erfahren? Hat er die Ahnung davon?
    Steele verreißt alle MS-Produkte.. von oben nach unten....
    Nur der Mozialla und Co ist sicher.... hilft das dem Threadstarter, NEIN!

    Ich lach mich schlapp.... Du scheinst auch schon unter einer profilneurose zu leiden:spinner:

    Und seine HP soll nun hilfreich sein :kotz:

    :totlach: Du bist wirklich naiv wenn Du das glaubst


    P.S. Für meine Ausführungen habe ich eine Sperre von mindestens 5 Tagen verdient!!
     
  15. NEONeo

    NEONeo Guest

    Mann brauchst Du ne Brille....
    er bewirbt seine private Homepage:aua:

    Ihr habt hier scheiß NUBs und wenns um steele geht ziehen alle MODs den Schwanz ein....

    Feine Gesellschaft!
     
  16. bond7

    bond7 Megabyte

    @magiceye04

    das ist ja schon richtig mit den "tipps auf eigener webspace"..nur, das auftreten macht die musik. das ist für den nutzer (als beispiel Waidomeyla) nicht hilfreich und kristallisiert sich als uninteresannt herraus , wenn man ihm gegenüber mit aggressiven rundumschlägen zu posten beginnt.
    übertrieben dargestellt: alles M$ geröll von der platte kratzen und sich als nicht so erfahrener user dann noch in kompliziertere sachen reinkniehen, nur wegen einem problem in einer applikation.
    ratschläge zur beseitigung seines expliziten problemes bekam er ja schon.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @ steppl


    Du kennst doch bestimmt das Sprichwort:
    Alle sind vor dem Gesetz gleich, nur manche sind gleicher.:D :D :D
     
  18. Gast

    Gast Guest

    @magiceye,

    ich weiß nicht, wievielen Leuten aber eben genau das, das Verlinken auf die eigene Seite, verboten wurde. Werbung FÜR EIN PRODUKT hin oder her.

    12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.

    DAS sollte dann mal angepasst werden.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @magiceye04
    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Naja, Hackerseiten...hier gibts das auch:
    http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

    Die Tips auf steeles Seite sind ja nicht schlechter, nur weil er strenggenommen gegen eine NUB verstösst. Ich finde die NUBS in diesem Zusammenhang sowieso verbesserungsbedürftig. Verboten sollte das sein, wenn es
    a) nicht der Problemlösung dient und
    b) wenn damit auch Geld verdient wird.

    @steele, wie verdienst du eigentlich dein Geld ? :D:D

    @Waidomeyla
    Browserwechsel ist die beste Medizin. Minimum ist aber ActiveX rigoros abstellen, Activescripting abstellen und einige andere restriktive (Zonen-)Einstellungen. Dafür musst du aber auch etwas in die Materie einsteigen und hinnehmen, dass deine Lieblings****oseite nicht mehr richtig dargestellt wird :D.

    Du hast jetzt so oder so eine Stunde Arbeit.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page