1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bart PE Builder

Discussion in 'Software allgemein' started by Der Eiserne II, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

  2. Gast

    Gast Guest

    Suche Plugin für UltraEdit. Meine eigene INF-Datei funzt nicht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn wir schon dabei sind...

    Hat jemand den MozillaEmbed mit Proxy-Einstellungen zum Laufen gekriegt?
     
  4. @ Dammpfwallze


    Partions Magic 8.0 habe ich schon laufen:danke: .
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Ja das mit dem englisch ist immer Scheisse. Da läuft leider in der heutigen Zeit immer noch was gewaltig schief. Ich habe mal in der Schule gelernt die Technik sollte sich dem Menschen anpassen u. nicht umgekehrt. Schliesslich soll sie dem Menschen die Arbeit erleichtern. Wenn man erst englisch können muss um bestimmte Dinge benutzen zu können finde ich das sehr bedauerlich, ja sogar gefährlich. Man will heut zu Tage zum Mars fliegen u. man bekommt es nicht mal hin inteligente Übersetzungsprogramme zu schaffen. Ist ja irgendwie lächerlich.

    Das mit dem selber einbinden von Programmen ist garnicht so einfach. Bei den meisten jedenfalls. Wenn man aber kein englisch kann, dann kannst du es gleich vergessen.
    Hier für Drive Image.
    http://www.911cd.net/forums/index.php?showtopic=4384

    Hier für Partition Magic.
    http://www.911cd.net/forums/index.php?showtopic=3364

    Gruss Mario
     
  6. Gast

    Gast Guest

    >>KLICK<< Hier findest du einiges. Ansonsten :google: oder hier weiter posten! :D
     
  7. @ Max Master
    Danke für den Link

    Wie bekomme ich eigentlich die Treiber für ein paral. Iomega Zip Laufwerk auf die CD?

    Hat jemand eine Ahnung.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Schau mal hier

    P.S. Vielleicht solltest du erstmal richtig Deutsch lernen? :D
     
  9. Version 3.032

    So was will ich Bitte Bitte Bitte auch. Mein Englisch ist uner aller aller S.... Hab schon einen Arbeitskolegen angegeleiert damit er mir den Text zum einbinden von Neune Proggis in deutsche übersetzt.

    Aber weil du es gerade gesagt hast ich glaub in meiner Version kann ich auch Neo 5.5 und 6.0 laufen lassen. Ist auf jedenfall so in der Config Datei beide Versionen drin. Hab mich vorher mit der 3.0.31 Version gespielt da war es nocht nicht drin. Bei mit konnte ich auch Partitionsmagic gleich einbauen. Hab ich ach schon gemacht und läudt super.

    Bis jetzt habe ich folgendes geschat
    Tastatur auf Deutsch umgestellt
    AIDA 32
    Partitions Magic 8.0
    Easy Recovery 6.0 ( die Multilingua Version von englisch auf Deutsch umgestellt )
    Nero 5.5.10.33 leider auf Englisch

    Habe auch einige Add In gefunden nur bei meinem Englisch dauert das Jahre bis ich was geschaft habe. Würde noch einen Mail Clint suchen für die CD.
     
  10. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Was hast für eine Version von Bart Windows PE Builder? Gibt ja Verschiedene Editionen. Ich hab die "Maximilian Edition". Die ist knapp 700mb gross. Die hat noch einiges mehr zu bieten als die normale CD. Da ist zB. Partition Magig8, Ghost8 für Server, Dirve Image, die ganzen Acronis Sachen wie Partition Expert oder True Image7 Server, CIA Commander, Nero5 u. Nero6 und, und, und drauf.
    Die ganzen Administrator Tools wo man sonst Schweinegeld für bezahlen muss gibts da für lau. :D
    Mir fällt blos der Link nicht mehr ein von wo ich die her habe. Das lässt sich aber rauskriegen. Das beste daran ist noch das die CD auf deutsch ist, so das auch jeder unerfahrene Benutzer damit bestens zurecht kommt.

    Gruss Mario
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page