1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 1942 - Forgotten Hope

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

kennt einer von euch den Mod Forgotten Hope für BF 1942??
    Wenn ich versuche den Mod zu installieren hängt sich die Installationsanwendung immer auf. An 44% bei der Installation will er irgendwelche .rfa dateien installieren und das dauert ewig jedoch macht er das bis 59% wo er dann die"standardmesh.rfa" installieren will. Ich habe BF 1942 auf v1.5 gepacht und hab Desert Combat v0.6 und Secret Weapon installiert.
    Weiß vielleicht jemand Rat?? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

MfG Stoi

P.S.: Wer's nicht kennt kann mal auf http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html gehen:)

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Gut möglich. Allerdings braucht mein seit Patch v1.5 (wieder) nur eine CD - irgendeine der BF1942-CDs genügt.

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

Ja danke da hab ich aber auch nur die maps und keinen ordner geht aber trotzdem net:heul:

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

ja du - aber des ist jetzt nicht mehr wichtig, denn offensichtlich liegt es an dem verzeichnis
    und ich habs nach D:\Programme\Battlefield 1942 installiert und dann sah es wie folgt aus D:\Programme\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels und da waren die karten drin nur bin ich dann während des ladens einer map wieder aufs desktop geflogen

ich habe mir bf1942 gecrackt (legal) das ich mir das mit den beiden CDs sparen kann (hab zwei CDRs im rechner und des nutzt deren laser ab) kann das vielleicht auch daran liegen?

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wer - ich?

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

D:\Games\bf1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels

Ich habe auch die neuen Karten, wenn ich FH spiele. Hast Du bei der Installation evtl. nicht den korrekten BF1942-Basispfad angegeben (bei mir wäre das D:\games\bf1942)?

7. mike179

mike179 Byte

hab grad nen Fehler in meiner Antwort entdeckt:

E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\levels

hier darf kein Ordner sein !

sorry für meine Fehlinformation

8. mike179

mike179 Byte

wenn du FH installiert hast, dann muss im Verzeichnis:

E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods

ein Ordner mit namen FH sein.

wenn das nicht der Fall ist hast du FH nicht ins richtige Verzeichnis oder nicht richtig installiert.

ich hoffe ich kann dir damit helfen
    gruss mike

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

ok, das hat leider nicht gefunzt. hätte ich vielleicht die alten karten nicht ersetzen sollen sondern nur die neuen hinzufügen??

@mike179
    hast du im spiel auch die neuen fahrzeuge und karten zur verfügung??

@kokomiko
    hast du im spiel auch die neuen fahrzeuge und karten zur verfügung??
    wenn ja kannst du mir vielleicht sagen wo die maps von fh bei dir im verzeichnis sind

10. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

thx
    jetzt flieg ich nicht mehr raus nur gibts da jetzt auch keine neuen karten/ waffen oder fahrzeuge. ich kopier die neuen karten mal in den Ordner C:\Programme\Battlefield 1942\Mods\BF1942\Archives\Levels, da wo die alten karten sind

11. mike179

mike179 Byte

bei mir siehts so aus :

E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942

in diesem Verzeichnis dürfen keine Ordner sein !

Bitte darin keine Ordner erstellen !

12. STOI

STOI Halbes Megabyte

was hast du für ein system??

13. Kokomiko

Kokomiko Guest

FH besteht aus 2 Teilen, der 2. sind afaik die Maps. Sollte eigentlich auf jeder D/L-Seite sowie der Website des FH Mods stehen. Ich hab's runtergeladen und installiert, aber vom Hocker gerissen hat's mich nicht. DC ist immer noch mein Favorit. SilentHeroes habe ich auch, war auch nicht der Brüller. Als nächstes schaue ich mir mal das Vietnam-Mod an (EOD).

14. STOI

STOI Halbes Megabyte

mapverzeichnis?? ich glaube du meinst levels bin mir aber nicht ganz sicher weil da stehen die ganzen maps aufgezählt und da ist auch kein ordner. wie geht es dann weiter?? einfach Ordner ertellen oder verzeichnis umändern??

15. mike179

mike179 Byte

@stoi

schau nach ob du keinen Ordner im Mapverzeichnis hast das wirft dich nämlich auch wieder aufn Desktop.

@whisky

Hab nen Link gepostet, sollte funktionieren

@all

Schöne Weihnachten:laola:

16. STOI

STOI Halbes Megabyte

also ich habe jetzt forgotten hope auf die version 0.5d upgedatet das Problem ist allerdings immer noch da und auf dem Rechner meines Bruders habe ich dasselbe problem. Kann das vielleicht an meiner GraKa liegen - die Radeon 9100?? die macht nämlich auch bei anstoss 3 mit direct 3d probleme - ich hab den catalyst 3.10 als treiber installiert.

17. STOI

STOI Halbes Megabyte

@whisky
    sry aber ich habs von fileplanet und da hab ich eine ID, würde ich dir auch empfehlen dir dort eine zu holen lohnt sich wirklich dort findet man fast alles was man braucht (demos, mods, videos,...)

@all
    also ich habs jetzt installiert, hat zwar etwas gedauert hat aber gefunzt. nur habe ich jetzt das Problem das ich zwar ins Spiel reinkomme jedoch kein Spiel erstellen kann (Einzelspiel/ Multiplayerspiel geht beides nicht)
    Das Problem hatte ich auch bei Road to Rome. Bei etwa der Hälfte des Ladebalkens macht es "bing" und ich bin auf dem windowsdesktop es wird jedoch keine Fehlermeldung angezeigt.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee, oder das selbe Problem??

18. STOI

STOI Halbes Megabyte

ach so deswegen stand bei fileplanet
    naja werds probieren und melde mich dann nochmal
    thx

MfG Stoi

19. mike179

mike179 Byte

20. STOI

STOI Halbes Megabyte

weiß vielleicht jemand was eine .rfa datei überhaupt ist??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page