1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 1942 - Forgotten Hope

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    habs schon 3mal runtergeladen aber daran liegt es anscheinend nicht aber kann das vielleicht daran liegen, dass die datei forgottenhope_1_of_2_main heißt?? Also 1 von 2, dass man da noch eine braucht??
    Gibts eine andere Version (kein Patch) ausser 0.5b?? Und wenn ja wo??
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi whisky,

    Kleiner Hinweis:
    In deiner Signatur sind dir ein paar Fehler unterlaufen. So heißt's richtig:

    Si tacuisses, philosophus mansisses.

    Nicht das ich klugscheißerisch bin...;)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Na dann werde ich mir so ne ID besorgen :)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Könntest du mir mal die Links zu den Teilen posten - überall wo ich geschaut habe braucht man irgendein Login
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Vielleicht ist der Download kaputt - ich kann die Datei leider nirgends runterladen da man anscheinend überall angemeldet sein muss
     
  6. RH81

    RH81 ROM

    Hallo an alle,

    entschuldigt, wenn ich hier einfach so reinplatze. Bin seit heut bei diesem Forum und hab keine Ahnung, wie man eigene Threads verfaßt.
    Aber ein Problem hab ich und das ist auch schon viel wert.
    Und zwar hab ich BF1942 ganz normal installiert. Plus die beiden AddOns Road To Rome und Secret Weapons. Und nun hab ich mir Forgotten Hope runtergeladen. Ich installiere also alle drei Teile von der Version 0.65. Offziell erstellt dies nur ein uninstall-icon. Also starte ich mit folgendem Aufruf
    "G:\Spiele\Battlefield 1942\BF1942.exe" +game fh

    Spiel startet. Ich wähle ein Map aus und wo es fast fertig geladen hat, schließt sich das Spiel und ich bin zurück auf dem Desktop.

    Also hab ich einen Patch von Version 0.65 und 0.66 auf 0.67 gesucht, installiert und bei dieser Install. erstellt es diesmal auch ein richtiges Start-Icon für diesen Mod. Aber auch hier bricht es einfach ab.

    Also hab ich einen Patch auf die Version 0.67a gesucht und installiert und wieder bricht er ab, bevor die Map komplett geladen hat.
    Bin fast am verzweifeln, was kann ich noch tun? Ich hoffe, jemand nimmt sich meiner an und hilft.

    Achso...System: Athlon XP2200+ also 1,8GHz, 1024 MB RAM und GeForce4MX440 <--- vielleicht helfen diese Angaben etwas.

    Gruß Ronald

    PS: Hilfe-emails an RonaldH81@web.de oder hier antworten. Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page