1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 2mal installieren auf einen rechner

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tom2503, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Hallo

    Ich nöchte Battlefield 2 gerne 2mal installieren.

    Eine original version auf c speichern und eine originale auf d Das will ich bei mir machen damit ich 2 online accounts haben kann.

    Mit dem einen kann dann nähmlich mein kleiner bruder spielen.
    Ich möchte ihn nämlich nicht an meinen lassen weil er sonst meine statistik versaut.

    Also es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. sky cc

    sky cc Kbyte

    Hallo,

    ich nehme an, dass du wissen willst wie man das zwei mal installierst. Vielleicht kannst du bei der Installations den Weg eingeben, wo das installiert werden soll. meistens steht C:/... da. Mach dann einfach aus C: D:.

    mfg
     
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    soweit komm ich garnicht er bietet mir nur zu auswahl ändern oder entfernen nicht installieren.

    Weil er vorher die registry nach vorhandenen einträgen durchsucht glaube ich.

    Weißt du wie man die registry so bearbeiten kann das er das spiel nicht mehr findet?
     
  4. sky cc

    sky cc Kbyte

    leider habe ich kiene ahnung,

    aber du könntest doch das Game entfernen und neu installieren, wo du dann den Pfad eingibst
     
  5. tom2503

    tom2503 Kbyte

    dann habe ich aber wieder nur einmal battlefield 2 drauf ich will es aber 2.mal drauf haben
     
  6. sky cc

    sky cc Kbyte

    eigentlich müsstest du 2 accounts in einem Spiel einrichten können.
     
  7. tom2503

    tom2503 Kbyte

    nein 2 online accounts geht nicht
     
  8. tom2503

    tom2503 Kbyte

    haha
    das soll wohl ein scherz sein
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das ist klar. Kann ja auch nicht anders sein.
    Richtig! Wenn bereits die passenden Einträge vorhanden sind wird nicht nochmal installieren angeboten sondern deinstallieren.
    Das bringt nix. Dann wäre es ja auf D: vorhanden aber auf C: würde es fehlen. Der TO will aber auf C: und D: das Spiel haben.
    Unter dem selben OS kannst du das sogut wie vergessen.

    1. Wenn du die Registry Einträge löschst dann wirst du das Spiel installieren können aber du kannst es nicht mehr von C: aus starten.
    2. Wenn du die Registry Einträge erhälst dann wird nur Deinstallieren angeboten.

    Dein Vorhaben ist so fast unmöglich.

    Gruß, schwarzm
     
  10. tom2503

    tom2503 Kbyte

    ja es ist aber nicht unmöglich und ich möchte gerne wissen wie denn die lösung ist wenn sie einer weiß
     
  11. sky cc

    sky cc Kbyte

    ich habe mal schnell rumgegoogled und jemand gefunden, der sagt dass man noch eine andere e-mail addresse angeben muss.
    Dann sollte es gehen. Da ich aber nicht online zocke kann ich das nicht bestätigen
     
  12. tom2503

    tom2503 Kbyte

    ok ich es funzt nicht habe schon ausprobiert.
    Es muss 2 mal installiert werden bloß wie?
     
  13. sky cc

    sky cc Kbyte

    einen zweiten computer mit der benötigten rechenleistung gibts wohl auch nicht.
     
  14. tom2503

    tom2503 Kbyte

    nein ich habe nicht zufällig 2 computer im wert von 700-1000€ so ein computer freak bin ich nun auch wieder nicht
     
  15. sky cc

    sky cc Kbyte

    tja, ich habs probiert, kann dir aber leider nicht weiterhelfen
     
  16. tom2503

    tom2503 Kbyte

    vielleicht kann mir ja ein anderer helfen. Wieso spielst du nict online?
     
  17. sky cc

    sky cc Kbyte

    ich habe leider noch kein DSL sondern 56k Modem. Aber wenn ich mir demnächst DSL anschaffe sieht alles ganz anders aus ...
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @tom2503
    Willst du wissen warum andere Leute nicht online zocken oder dein Problem weiterverfolgen? :rolleyes:

    So umständlich wie du sagst (=> zweimal dasselbe Spiel installieren) kann das nicht ablaufen! Das geht einfach nicht.

    Was da genau die Lösung bringen kann, kann ich dir so nicht sagen. Nur kann die richtige Lösung nicht sein dasselbe Spiel zweimal im selben OS zu installieren.

    Gruß, schwarzm
     
  19. tom2503

    tom2503 Kbyte

    doch das muss gehen
     
  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was macht dich denn da so sicher? Hast du es bei einem Bekannten mal gesehen oder wie darf man das verstehen?

    PS: Sei doch net immer so ausführlich :ironie:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page