1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 2mal installieren auf einen rechner

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tom2503, Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Er hatte 2 Festplatte und eine externe die musste er immer rein stecken wenn er das spiel spielen wollte. Und wenn er das von der anderen platte spielen wollte musste er die externe wieder raus nehmen.
    Aber genaueres weiß er auch nicht mehr da es schon 4-5 Jahre her ist.
     
  2. TSch81

    TSch81 ROM

    Warum schwer wenns auch einfach geht? Wie wäre es mit einem virtuellen Windows unter Windows? Gibt es direkt von Microsoft zum Downloaden. Der Download erstellt einen 2ten Computer mit dem man handhaben kann wie mit dem normalen. Und der 2te Compi ist dann ganz und gar in einer einzigen Datei untergebracht. Name kenn ich nur jetzt leider nimmer.

    Weitere Info´s? MAILEN
    Wenn was gutes bei rauskommt stelle ich es hier rein. Ohne Anfrage hab ich aber keine Lust zu suchen. :D

    Tschau
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page