1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bedienungsanleitung

Discussion in 'TV & Video' started by kolkon, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

  2. kolkon

    kolkon Byte

  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Last edited: Apr 5, 2009
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Und mir sprang in dem Artikel das ins Auge: Der Aufruf des sehr schön gestalteten Hauptmenüs gelingt via die recht handliche Fernbedienung schnell und sicher. Alle Optionen und Funktionen sind übersichtlich aufbereitet.

    Gruß
    neppo
     
  5. kolkon

    kolkon Byte

    @ddc605
    natürlich habe ich auch nach DTR160 gesucht, aber ergebnis war dasselbe, und überall muß mann sich ersteinmal registrieren, sogar mit volle adresse, und dazu habe ich keine lust (meine E-Mail adresse wird mit werbung voll gestopft).

    @neppo1
    was hast du mit deinem antwort gemeint?

    PS. Wenn ihr was gefunden habt, meldet ihr euch, mein versprechen, zehn euronen steht noch immer fest, weill ich selbst, schafe das nimmer (wegen mangelnde erfahrung). Danke.

    Gruß
    kolkon
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Du brauchst dich niergens Registrieren. Wenn man "Gast" ist kann man lesen aber nicht schreiben. Erst schauen ob du deinen Infos findest. Dann kann man sich anmelden.
    Aber warum brauchst du eine Anleitung.
    Wie man sich auch ohne dadurch kämpft habe ich schon geschrieben.
     
  7. kolkon

    kolkon Byte

    Hallo

    bei anfragen, bezüglich auf B.A. muß mann angemeldet sein.
    Die freunde an die ich das gerät geschenkt habe, können bei problemen mit dem gerät nicht umzugehen, und rufen ständig an, und ich selbst bin auch mit dem gerät nicht so vertraut, (meine ferndiagnose ist sehr schlecht), da were B.A. nur von vorteil.

    Gruß
    kolkon
     
  8. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Was ist daran nicht zuverstehen?
    Das Gerät wird via Bildschirm und Fernbedienung konfiguriert.

    Der Aufruf des sehr schön gestalteten Hauptmenüs gelingt via die recht handliche Fernbedienung schnell und sicher. Alle Optionen und Funktionen sind übersichtlich aufbereitet.

    Wo ist da jetzt das Problem?

    Gruß
    neppo
     
  9. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Dann sollen sich die anderen mal mühe geben.
     
  10. kolkon

    kolkon Byte

    @nepo1
    @ddc605

    ich muß leider sagen das ihre "hilfe" ziemlich unproduktiv ist. Ich bitte sie daher, mir entweder zu helfen, (aber nichts nur mit ratschlägen, die zu nichts führen, z.b. dann sollen sich die anderen ....) diese B.A. zu finden, oder, ich nehme an, ihr habt auch was besseres vor.
    Ich bedanke mich trotzdem für ihre hilfe.

    Gruß
    kolkon
     
  11. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Wenn einer einen kennen würde, der das Gerät besitzt wäre mit der richtigen Hilfe kein Problem.
    Gehe zu Ebay. Dort sind Privat und Geschäfstsperonen die das Ding Anbieten. Es wird sich schon einer finden der dir eine Kopie der Anleitung senden kann.

    Da du meinst das wir unproduktiv sind, kannst du mit meiner Hilfe nicht mehr rechnen. Du musst auch selber etwas versuchen. Auch deine Freunde.
     
  12. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    @ ddc605,
    nicht traurig sein. Mal gibt es für die Helfer ein dickes Dankeschön und manchmal (leider) nicht.

    MfG
    Rattiberta

    P.S. Die gesuchte Anleitung habe ich im Netz auch nur auf englisch entdeckt. :nixwissen
     
  13. kolkon

    kolkon Byte

    Kann´st du mir bitte veraten wo. Danke.
    PS. ich bin an ende meine möglichkeiten gelangt.

    Gruß
    kolkon
     
  14. kolkon

    kolkon Byte

    Hallo

    Wenn ich nur diejenigen die ich könne richtig helfen würde......? Bei ebay war ich, es gibt nur ein oder zwei die das selbe (oder ähnliches gerät haben), hab die per e-mail nach B.A gefragt, aber nichts kamm zurück.
    Ich habe ein par mal darauf hingewiesen, das ich die materie nichts behersche, und trotzdem nimmt das keine ernst. Bei suchen im web, habe ich mehrere trojana und wie die noch heißen, eingefangen, jetzt habe ich große probleme.
    Daswegen habe ich hier die hilfe gesucht, im hoffnung das mir unbirokratisch geholfen wird, aber, na ja.
    Es tut mir leid, ich wolte niemanden auf die füße treten, wenn ich das trotzdem getan habe, ich entschuldige mich hiermit.

    Gruß
    kolkon
     
  15. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Trojaner einfangen?
    Hast du keinen Virenschutz?
    Wenn du keinen Router hast benutze die eigene Firewall von XP.
    Oder welche Winversion du hast.
    Dann noch einen Virenscanner.
    Antivir ist kostenlos und gut.
    Für den Rest der Schädlöingsprogramme "Search and Destroy".
    Ebenfalls kostenlos.

    Wie haben wir uns früher nur durch dieses DOS und seine Games gekämpft udn ohne der englischen Sprache mächtig zu sein.
     
  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Wenn du den Link für das engl.Manual ( DTR 80 oder -160) mal bitte posten würdest, wäre ich bereit, dies komplett
    zu übersetzen und als PDF dem TO bereitzustellen.
     
  17. kolkon

    kolkon Byte

    Hallo

    alle diese dinger sind bei mir drauf, auf meinen win xp pro, aber diese biester finden immer ein schlupfloch. Mein wiesenstand ist zu klein um auf fremden web siten (for allem, englischen) etwas suhen zu können.

    Gruß
    kolkon
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  19. kolkon

    kolkon Byte

    Hallo mike_kilo,
    zitat von mike_kilo "mein post war an rattiberta gerichtet" ja, ich weiß, aber dein posting war schneller, mein posting war an ddc605 gerichtet, und ich habe WIn XP Pro neue installiert um die trojaner und andere zeug von der FP. zu verjagen (war für mich einfacher).
    Jetzt zu dein angebot, ich hoffe herzlich das die rattiberta den link preis gibt, das ist die einzige möglihkeit an das B.A. zu kommen. Ich stehe immer noch hinter meinem versprechen. Danke.

    Gruß
    kolkon
     
  20. kolkon

    kolkon Byte

    Hallo an alle user die mitgewirkt haben,

    ein großes DANKESCHÖN an alle die mir geholfen haben. Die Bedinungsanleitung für DVB-T Mustek DTR80, habe ich doch noch gefunden (auf deutsch), bei enem bekannten meines freundes. Der kamm vor kurzem aus langem urlaub zurück. Wäre er früher gekommen, hätte ich euch viel mühe und unannehmlichkeiten gespart.
    Nach einmal, vielen dank an alle.

    Gruß
    kolkon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page