1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bei Pc keine Windows-CD dabei

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zwergenthaler, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suruga

    Suruga Guest

    Was ist "..den HD.." ? Und wieso willst du dir von einem fremden System eine Recovery DVD erstellen?

    Bin ich im falschen Thread gelandet, oder schwafelst du einfach nur dünnes Zeug?
     
  2. lumi575

    lumi575 Byte

    Ich sichere nur meine eigenen PC/Laptops
     
  3. lumi575

    lumi575 Byte

    Und ein HD ist ein Hard Drive, auch Festplatte genannt
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wow!
    Einstein!
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wohin denn?
    In den Keller?
    Zu anderen Leuten?

    Naja, sichern bei Dir bedeutet ganz sicher:
    WEG von Dir!
     
  7. andy33

    andy33 Megabyte

    Hm, ich finde das die Sache hier langsam reichlich unsachlich wird. :motz:

    Vielleicht wäre es ja mal ganz schön wenn man hier mal wieder aufs eigentliche Thema zutückkommt, anstatt sich hier gegenseitig anzumachen.

    Also lasst uns doch mal festhalten: Bisher gab es zu vorinstallierten Windows Versionen immer zumindest eine Rcovery CD dazu. Nun ist es aber auch denkbar das MS für große Hersteller ein neues "Vertriebsmodell" eingeführt hat, welches es dem Hersteller erlaubt, den PC nur mit der Vorinstallation plus Aufkleber zu vermarkten. Und dem Kunden die Möglichkeit einzuräumen sich die Recovery CD selbst zu erstellen.

    Ich für meinen Teil werde jetzt mal fahnden, ob es ein solches neues "Vertriebsmodell" gibt. Möglicherweise kann man für solche Kunden ja eine Rcovery CD kostnelos bei irgendwem (vielleicht MS selbst) nachordern?

    Wer meine Vermutung teilt, der kann ja auch mal auf die Suche gehen. Vielleicht ist von Euch ja jemand schneller bei der Suche. :)
     
  8. Suruga

    Suruga Guest



    Und warum schreibst du dann diesen Quark?
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ja, wenn da, wie gesagt, nur ein Link ist, dann meine ich den wohl... :totlach:

    Zweistein? ;)
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Soll ich Dich kneifen, damit Du wieder aufwachst?

    Nope.
    Ich darf ned...
    Sonst droht Sperre....
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    LOL

    Mannometer, am Anfang hätte ich Dich am liebsten auf den Mond geschossen.
    Du machst Dich...
     
  12. Suruga

    Suruga Guest

    das heißt es das Hard Drive und die Hard Disk
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    heist das nicht harddisk (hd) oder harddiskdrive (Hdd)
     
  14. Suruga

    Suruga Guest


    Schon mal die Baumansicht genommen, ich habe auf einen ganz andere Beitrag geantwortete.
    Du warst nicht gemeint!
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    LOL
    Autsch!
    Wenn ich Deine Kommentare so lese, bin ich mir gaaanz sicher, daß Daten bei Dir sicher sind...
    Öhem.
    Ich halte mich dezent zurück...

    Und wieder bremse ich mich...

    Der Beweis...
    Und ich in froh, mich gebremst zu haben...

    Und jetzt kommt der Moment, wo ich mir in die Hose gemacht habe, auf's Klo muß und sich meine Antwort etwas verzögert...

    Moment, ich muß nochmal um die Ecke...
    Der Kracher!

    ACE, wo bist Du!
    HILF mir!
    BITTE!
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ich weiß...


    Ich wollte ja Deiner Bemerkung noch etwas hinzufügen, darf aber ned, weil sonst Sperre droht ;-)
     
  17. lumi575

    lumi575 Byte

    Tja man lernt doch nie aus, Hard Disk also, aber warum hast Du überhaupt gefragt, wenn Du doch wusstest was gemeint war. Ich will ja niemanden Beserwisserei unterstellen, wollte eigentlich helfen, habe auch gesagt, daß über Hilfe oder Tips dankbar wäre, bin ja nicht perfekt. Aber das war doch ein richtiger abtörn. Jetzt weiß ich wenigstens wie es in solche Foren zugeht. Rechtschreibkorrektur, Ausdrrücke wie dünn... usw.

    Vielen Dank auch
     
  18. Suruga

    Suruga Guest

    *Muahah* sag mal, woher hast du denn diese Ansammlung gebündelter Weisheiten.

    ich mach mich nass.
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ich hoffe, es macht weiter so!
    Klasse Partyvorbereitung!
    LOL
     
  20. Suruga

    Suruga Guest

    genau, dünn ist auch ein ganz gräßlicher ausdruck... böse ist das von mir....


    Nein, darum geht es nicht, sondern es geht um das, was du erzählst. Wenn du tatsächlich etwas lernen willst, hier ist eine brauchbare Plattform.
    Lies mIt, verfollge einige Links und Tipps, mach dir deine eigene sammlung unsd probier einiges aus. Damit meine ich keine "Klickibunti Tweakitools".

    Und gib keine Tipps ab, wenn du auf unsicherem Gebiet bist. Wer richtig fragt bekommt auch richtige Antworten.
    Was passiert, wenn jemand Halbwissen kreativ vorbringt hast du gerade selbst erlebt.

    Nix für Ungut, aber ich muß jetzt meine Hose wechseln ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page