1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Beim PC Start meldet sich automatisch ein neuer Nutzer an!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by frankenmann, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carie

Carie Byte

als der hp-updater ist nach überprüfung der meinung, alles sei up to date. windows updates werden auch nicht verlangt, die melden sich ja immer automatisch.

das logfile habe ich (hoffentlich richtig) angehängt.
    danke!

Attached Files:

2. Carie

Carie Byte

als der hp-updater ist nach überprüfung der meinung, alles sei up to date. windows updates werden auch nicht verlangt, die melden sich ja immer automatisch.

das logfile habe ich (hoffentlich richtig) angehängt.
    danke!

oh, ich hoffe, ich habe jetzt nicht schon was vermasselt. beim ergebnis des scanns hatte ich die obersten 4 zeilen angeklickt und dann ausversehen auf "fix checked" statt "info on selected item" gedrückt. ujujui, hoffentlich hab ich da nix verschlimmert!? ich habe jetzt noch einen neuen scann gemacht und poste den als _carie2

3. Carie

Carie Byte

"fix checked" ausversehen gedrückt

Attached Files:

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

HJT erstellt ein Backup (schau mal gleich im ersten Fenster wenn Du das Programm öffnest). Damit kannst Du das wiederherstellen.

bonsay

5. Carie

Carie Byte

mist, da ist kein backup.
    ich habe vor der ganzen aktion gestern noch einen windowswiederherstellungspkt. gemacht.
    soll ich einfach dahin zurück?
    thx!

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Doch gibt es das.

bonsay

7. Carie

Carie Byte

ja, da habe ich schon hingefunden. aber da ist ja nichts aufgelistet zum auswählen

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

9. Carie

Carie Byte

ja, ausser adobe reader wusste ich aber nicht, was ich noch entfernen sollte.

wofür ist das gut: dass sich win mit falschem benutzer anmeldet oder dass kein backup bei Hijack zu finden ist???

10. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich habe leider erst ebne in das HJT-Log geguckt. Dort sehe ich Acronis TrueImage. Deshalb kurz und knapp: wenn du so ein Tool hast und es nicht benutzt um per Image deinem Problem abzuhelfen dann ist dir dein Problem recht geschehen. Lerne aus deiner Unvernunft und setze diesen Unfall neu auf.

11. Carie

Carie Byte

Hallo Michael, ich benutze Acronis jeden 2.Tag und mache damit 2 Sicherungen auf ext. Platte: einmal vom Systemzustand und einmal vom gesamten Laufwerk C:
    Die Möglichkeit wäre also gegeben. Allerdings habe ich es noch nie machen müssen und war mir daher unsicher, was dann vor sich geht.

Über konstruktive Erfahrungen, wie das vor sich geht und über Lösungsvorschläge zum eigentlichen Problem freue ich mich natürlich. Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page