1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Best Of 2017

Discussion in 'Smalltalk' started by Hascheff, Dec 27, 2017.

Tags:
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo Kommune,
    wenn ich nicht wüsste, das einige User schon warten, würde ich mich mit meinen zwei Fundstücken gar nicht raus trauen.
    Also wird das wohl die letzte Ausgabe meiner "Best of the year"-Serie sein.

    =================================================================================

    Das Jahr ist gerade mal zwei Wochen alt und ich hab schon das erste Fundstück.

    Der TO hat sämtliche Fehlermeldungen seines Systems einfach abfotografiert und in den Thread gestellt. Der Informationsgehalt des folgenden Screenshots ist kaum noch zu unterbieten.
    =================================================================================

     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Also ich fand den hier richtig gut. :D
    https://www.pcwelt-forum.de/threads/lustiges-zeuch-bei-ebay.157201/page-114#post-2998380


    Im Original aus dieser "special ebay auction":
    Nebenbei meine ich mich zu erinnern, dass die Auktion für 1 Euro beendet wurde.
     
    Last edited: Dec 28, 2017
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Im Gegensatz zu Hascheffs Fotokünstler verdiente sich der folgende User ein Fleißbienchen:
    --------------------------------------------------

    Auch andere machten alles richtig:
    --------------------------------------------------

    Béla "gekämpft und gefightet" Réthy wäre stolz.

    --------------------------------------------------

    Schon jetzt ein zeitloser Klassiker:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Den Festplattenklempner hatte ich auch in der Liste. dann poste ich mal den Rest.

    Smart ist ein Running Gag

    -------------


    Eine Schlampe für Millionen

    -------------

    Sollen tut hier keiner

    -------------

    brauchen Beratung

    -------------

    Hier wird der "Dienstgrad" respektiert

    -------------

    Über US-Spezialantenne gestolpert

    -------------------------

    Ordnung muss sein

    --------------------------

    Gewonnen! und jetzt soll dafür Geld her

    --------------------------

    Missverstanden - kein Wunder bei der Ausdrucksweise

    --------------------------
     
  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Nachschlag - und zugleich eine Warnung vor der Feiertagsvöllerei:

     
  7. hansiherr

    hansiherr Byte

    Und es geht weiter heute, es wird wieder geschlemmt als gäbe es kein Morgen mehr! haha und nun ja ob das im neuen Jahr besser wird? Ich glaube es ja nicht, aber ein bisschen mehr Sport muss ich denn dann schon machen! haha
     
  8. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Echt gute Fundstücke habt ihr oben zusammengetragen. :D Und dieses Mal bin ich auch nicht mit irgendwelchen verunglückten Rechtschreibfehlern dabei :D
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Auf Grund der Resonanz nehme ich diese Aussage zurück.
     
  10. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Danke! :spitze: :wink:
     

Share This Page