1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild besser als PC-Welt!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by 110, May 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Wo er Recht hat, hat er Recht. Die Qualität von PC-Welt sinkt immer mehr. Vergleiche --> Thread Protest? unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=56323

    grüße wickey
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    das doch grad von Anfang an!!

    Hab\' mir heute nämlich die Bildzeitung gekauft und war ganz enttäuscht!:(;)

    BTW: C++ ist eine Programmiersprache, die vom Aussterben bedroht ist. Ich würde jedem viel eher JAVA empfehlen. Und Microsoft ist bei C#.

    Ueber mehrere Ausgaben = Bauernfängerei! Aber eben: irgendwie muss man sie ja fangen!;)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    >Früher standen dort noch interessante Hintergrundinformationen,
    >Systeminternas, Programmierbeispiele etc.

    Hm, ich kenn die c\'t so richtig intensiv erst 2 Jahre, aber genau diese Sachen sinds, die ich jedesmal darin vorfinde. Kann daher gar nicht verstehen, wie es "früher" war...
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich kauf sie ja nicht - ich "überfliege" sie im Laden (jedenfalls solange bis sie besser wird)
    Und "hallo ihr ........."
    schreibt ja auch keiner! Aber ich habe schon viele Beiträge im Forum gesehen die sagen das Brennen keinen mehr interessiert! Ausserdem sehe ich selten bei "Die aktuellsten Beiträge" irgendetwas übers brennen!
    Im PC Magazin 6/2002 gabs Beiträge über vbscribt, Firewall im Eigenbau(Linux), VBA-Programmierung, Programierung Delphi, Visual Basic, C++, und die anderen Themen die ander Heft auch haben!
    Es geht alles wenn man will!
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nur bei der PC Welt kann man schreiben was man will - denen ist es egal!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page