1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildergalerie: Messebabes der Games Convention

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MJ01, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MJ01

MJ01 Byte

Mit was für ner miesen Cam seid ihr denn da Unterwegsgewesen? :D :volldoll:

2. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Das nächste mal bitte "schärfere" Bilder. ;)

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn man bedenkt, dass die PC-Welt u.a. über Kameras urteilt, sind diese Bilder mal wieder sehr befremdlich.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
    Die Babes sind doch klasse. :confused:

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...genau, wären die Mädels nackicht gewesen, hätte kein Hahn nach der Qualität der Bilder gekräht... :D

6. mike301243

mike301243 Kbyte

Mein Gott, sind das langweilige Bilder! :aua: :aua: :aua:

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vor allem ist die Nachlässigkeit bei der Auswahl zu kritisieren: Niemand kümmert sich um solche Ausschlußkriterien wie "Rote-Augen-Effekt" und ähnliche No-Show-Argumente.

Die Mädels mögen ja nett und adrett und insbesondere auch erfolgreiche Game-Vermarktungs-Assistentinnen gewesen sein, auf den Schnappschüssen kömmt das nu mal nich rüba...

MfG Raberti

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Tja, vielleicht sollte man für solche Fotos doch eine vernünftige Kamera nehmen und dazu noch jemanden, der damit umgehen kann.

9. munichboy

munichboy Kbyte

da hab ja selbst ich mit einer inzwischen in die jahre gekommenen kamera noch bessere fotos geschossen, obwohl ich wahrlich noch nicht einmal ein hobbyfotograf bin ;)

10. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Die Bilder sehen, finde ich, teils verdächtig nach Handy-Kamera aus.

11. munichboy

munichboy Kbyte

umso professioneller^^

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Qualität der Fotos ist teilweise einfach nur peinlich.

13. X i n

X i n Byte

http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_28547572.html

Sry, aber das is schon besser. Die Fotos sind echt schlecht gemacht!

14. munichboy

munichboy Kbyte

des link setzen musste noch üben, schauts wenn dann hier vorbei, is die bessere galerie, und ne partnerseite von chip, daher auch fast die selben bilder bei chip:

klick

15. SteinWelt

SteinWelt Byte

Der Knipsograph der Bildchen sollte mal etwas in der PC-Welt blättern und die Tipps für gute Fotos lesen. Oder hat er etwa genau das getan .... ?

16. F1FOne

F1FOne Byte

Vielleicht hat der Fotograf/die Fotografin danebengelangt, und die Ausschussfotos mit den ausgewählten Bildern verwechselt?

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Vielleicht ist er/sie aber auch der Meinung, super Fotos geschossen zu haben. :)

18. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

1 Megapix höchstens, voll grausam...

...oder zumindest jemanden die Shots geben der einigermaßen mit Photoshop umgehen kann.
    17 Bilder sind doch schnell erledigt...

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich glaube nicht, dass man mit einer Handy-Kamera rote Augen erzeugen kann. Oder?

20. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Oh man, DANKE für diesen Link !!!!
    Das sind die richtigen Bilder zu der reisserischen Überschrift.
    Da kann der PC-Welt-Fotograf noch was lernen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page