1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildergalerie: Messebabes der Games Convention

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MJ01, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...naja, "gut" (vom handwerklichen) sind die auch nicht. Ist halt eine Preisfrage: früher schickte man 2 Leute los - einer konnte Schreiben und der andere konnte gute Fotos machen. Heute lässt man Hobbyschreiber (meist unbezahlte Freiberufler, die nie vor Ort waren) die Texte verfassen und die Bilder sammelt man bei der Bildersuche der bevorzugten Suchmaschine zusammen.

2. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Der war geil! :totlach: :totlach: :totlach:

3. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Vielleicht liegts einfach daran das es da so dunkel is und des ohne blitz ist.Also ich hab bei der GC schönere(freizügigere) Messe-Babes gesehen. Aber wahrscheinlich wollte der Fotoknipser euch denn Spaß verderben.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - und wie kommen dann die roten Augen in die Bilder?

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

@Jojo_44
    Vielleicht kannst Du uns noch ein paar Fotos zeigen? :D

6. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Sorry da hab ich woll net gescheiht geschauht beziehungsweise gelesen.
    Ich wollt doch eigentlich nur die Fotographen trösten:tröst: denn Ihr so kritisiert.:D

Ich könnt euch schon ein paar zeigen, aber wir sind ja hier in einem Computer Forum. Ich hätt euch jetzt auch an link geben können aber der wäre so wieso wieder gestrichen worden.

7. Mann o Mann!!
    Ich dachte immer auf der GC gehts hauptsächlich um Spiele. Sollen doch die Redakteure Ihren Hormonhaushalt zu Hause ausgleichen !!
    Allein der Ausdruck Babe ist sowas von saublöd.

8. pussycat

pussycat Megabyte

Supersaublöd! :dumm:
    Ich denk dabei an ein Schweinchen.

9. Die langweiligsten Girls die ich je in soeiner Bildershow betrachten musste und die Bildqualität ist unter aller Sau. Gratulation dem Fotografen.

10. munichboy

munichboy Kbyte

inzwischen gabs ja n update :)

und ich muss dazu sagen, seltsamerweise hab ich auf der gc tatsächlich mehr von den games und hardware gehabt als von der "babeschau"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page