1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm vom notebook funzt nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by DESTROY, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DESTROY

DESTROY Byte

hallo

gestern noch war ich im zug und das notebook war voll im gebrauch. dann war die akku leer und das notebook schaltete von alleine aus.

jetzt wollte ich es wieder einschalten, doch siehe da, der bildschirm reagiert nicht. wisst ihr, an was es liegen könnte?

ich hatte schon mal so ein problem, allerdings funktioniere der bildschirm plötzlich wieder, als ich die akku neu einklinkte. dieses mal liegt es warscheinlich nicht an dem...

ich hoffe ihr könnnt mir helfen!

Grüsse

PS: es ist ein ASUS notebook

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

Hi,

eigentlich ist das eine DUMME FRAGE, aber ich stelle sie trotzdem:

IST DAS NETZTEIL ANGESCHLOSSEN ? Leuchtet am Notebook etwas?

Wenn ja, dann drücke die Power-Taste mindestens 5 Sek. lang.

Versuche dann noch einmal, zu starten...

3. DESTROY

DESTROY Byte

ja logisch.... :rolleyes:

irgendwie 4 oder 5 stunden später hat er plötzlich wieder funktioniert... komisch ist, dass es grundlos ist!

hat niemand ne ahnung an was es liegen könnte???

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Toll, daß du nach gut 10 Tagen hier eine Rückmeldung abgibst! Erwartest du jetzt etwa hier noch Analysen zu diesem "Problem"?:rolleyes:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist doch witzig, dass sich viele Probleme von alleine oder durch "rumgewurschtel" erledigen! :D

btw: hat ASUS wirklich nur ein Notebook gebaut? :grübel: :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page