1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Billig-PC bis 300€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AUDI-R8RS, May 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Was ich eigentlich nicht verstehe ist das du beim Board Abstriche machst.
    Ich hab dir eh schon gesagt der Unterschied zwischen X4 955 und X4 840 sind nicht mal 200 Benchmarkpunkte das ist nichts,und da du keine Game spielst hast du vom X4 955 zum X4 840 keinen Vorteil.

Schau mal laut meiner Liste geht sich auch ein AMD 880G Board aus,und wenn du vielleicht ein Laufwerk wo liegen hast kann doch auch ein IDE sein würden auch 4GB Ram möglich sein,die mir bei deinen Anwendungen fast wichtiger wären als der 4-Kerner (3-Kerner kann man versuchen den 4ten Kern freischalten).

Summe: 297,52 € (HWV)

Cooler Master Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil
    sofort lieferbar
    32,99 €
    Cougar A 350 Watt
    sofort lieferbar
    37,85 €
    ASUS M4A88T-M, AM3, mATX (MSI 880GM-E41 55,75 €)
    sofort lieferbar
    64,25 €
    AMD Phenom II X4 840 Box AM3
    sofort lieferbar
    83,22 €
    Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel (von der Lautstärke sicher nicht schlechter als der Katana)
    sofort lieferbar
    12,39 €
    WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
    sofort lieferbar
    31,87 €
    Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk (vielleicht hast ein altes auf Lager)
    sofort lieferbar
    18,64 €
    2GB-Kit TakeMS DDR3-1333/10667 CL9 (besser 4GB-Kit TakeMS DDR3-1333/10667 CL9 31,85 €)
    sofort lieferbar
    16,31 €

Last edited: May 15, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page