1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender im Heft 12/2013

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by EinLeser, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EinLeser

    EinLeser ROM

    Hallo,

    ich habe heute das neue Heft bekommen und wollte mir den Bitdefender 2013 installieren. Soweit sogut.
    Nur gibt es wieder einmal Probleme bei der Registrierung. Nachdem alle Daten auf der Seite bei Bitdefender
    eingegeben sind, man auf "Lizenzschlüssel erhalten" klickt, kommt sofort ein Meldungsfenster mit "Ungültige Seite".
    Egal mit welchem Browser ich die Registrierung durchführen möchte.

    Bitte korrigieren!

    Danke
    Peter
    Ein Leser
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. EinLeser

    EinLeser ROM

    Hier:
    $pcwelt122013.jpg

    Bitdefender Total Security (1-Jahres-Version)

    Gruß
    Peter
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Tatsächlich. Das Problem mit der Registrierung könnte am Montag weg sein.
     
  5. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Das hoffe ich :D
    Das ist schon das zweite Mal, dass kurz nachdem ich ein neues Notebook bestellt habe, der PCWelt ein Bitdefender beiliegt :D
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die Bitdefender Registrierung funktioniert jetzt wieder.

    Mein Norton Antivirenprogramm war heute Morgen der Ansicht abgelaufen zu sein obwohl gestern noch über 20 Tage angezeigt wurden.
    Da war ich froh das auf der aktuellen PC-Welt DVD eine ein Jahresversion von Bitdefender war.
     
  7. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Bitdefender herunterzuladen, anstelle es von der DVD zu installieren, da mein neues Notebook kein Kaufwerk hat, und ich nicht weiß, wann ich dazukomme, ein externes zu kaufen?
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Kopiere es doch von der DVD auf einen Stick, die Installation sollte genauso ablaufen(setup.exe).
    Ob die Downloadversiom frei zu schalten geht, kann ich dir nicht sagen - ausprobieren: http://www.bitdefender.de/Downloads/

    Gruß kingjon
     
  9. Dunajcan

    Dunajcan ROM

    Ho
    ffentlich hat deoroller recht, dass die Registrierung ab Montag klappt.
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich gebe das mal intern weiter...!

    Gruß kingjon
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei NOD32 gibt es keine Spezialversionen, wenn die c´t eine Jahreslizenz im Heft hat. Leider gab es die dieses Jahr noch nicht.
     
  12. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Siehe Post 6.
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dann hat sich das Thema erledigt, oder?

    Gruß kingjon
     
  14. RalleReal

    RalleReal Redaktion

    Nachdem bei manchen Lesern im Laufe der Installation von Bitdefender Total Security zur Anforderung eines Lizenzschlüssels fälschlicherweise eine veraltete Bitdefender Landing-Page dargestellt wurde/wird, wäre hier die aktuelle Seite zur Anforderung eines Bitdefender Lizenzschlüssel: http://www.bitdefender.de/media/html/covermounts/#pcwelt
     
    Last edited: Nov 4, 2013
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Logo ist etwas befremdlich :confused:
     
  16. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Welches meinst, ich sehe das richtig?
    [​IMG]

    Gruß kingjon
     

    Attached Files:

  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In SeaMonkey mit deaktiviertem Javascript wird das angezeigt.
     
  18. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Bei mir auch - In Opera und Firefux.
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist Schlamperei bei der Webseitenprogrammierung. :mad:
    Ein preisgekrönter Anbieter von Sicherheitssoftware sollte das doch besser hinkriegen.
     
  20. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ja, dann habe ich das auch so wie ihr...! ;)

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page