1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitdefender im Heft 12/2013

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by EinLeser, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Dafür ist ja Javascript gedacht - damit es schnell und einfach geht.
     
  2. Hallo,

    Das Problem wurde behoben und die Registrierung funktioniert jetzt einwandfrei.

    Vielen Dank

    Silvana Demeter
    Social Media Manager DACH
    sdemeter@bitdefender.com
     
  3. hdo62

    hdo62 ROM

    Soeben probiert und festgestellt, noch immer Meldung: ungültige Seite :(
    MfG
    hdo62
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Bei mir nicht.
     
  5. maxthedome

    maxthedome Byte

    Vielen Dank!
    Funktionierte bei mir einwandfrei. 365 Tage verbleibend. **Super**
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Und was ist zb. in zwei Monaten, da müsste ich das Laptop meiner Tochter neu aufsetzen - kann ich auch erst dann registrieren oder muss das in einem gewissen Zeitraum vorgenommen werden?

    Gruß kingjon
     
  7. speltach1

    speltach1 Byte

    In welchem Zeitraum muß denn der Key verwendet werden?
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Es später noch mal versuchen.;)

    So viel ich weiß, bis Ende Dezember.
     
  9. defcon999

    defcon999 ROM

    Ich muss mir eingestehen ... ich bin so ein Vollidiot!!

    Da nehme ich einen aktuellen Virenscanner-Test zum Anlaß und kaufe doch tatsächlich "ungeprüft" Bitdefender 2014 ... es hat ja tolle Erkennungsraten und wird als "Testsieger" gepriesen.

    Und nach nur 2 Tagen schmeiße ich es wieder von den Rechnern und kaufe mir ein anderes Produkt ... :-( Und warum?! Weil Bitdefender als erstes und hoffentlich auch einziges Programm dieser Kategorie einfach ungefragt(!) Dateien löscht .... ich könnte dieses Verhalten ja gerade noch so im "Autopiloten-Modus" (was für eine Wortschöpfung!!!) durchgehen lassen, aber im "Benutzer-Modus" geht das gar nicht!!!!!! Da werden Dateien nicht mal in die Quarantäne verschoben, so dass man selbst über den Verbleib entscheiden kann ... Nein ... einfach löschen und einen Eintrag in die "Ereignisanzeige" eintragen muss reichen :-((

    Das Schlimmste ist, dass dies auch geschieht, wenn man explizit den betreffenden Programmordner und die EXE in die "Ausschlüsse" eingetragen hat! Es handelt sich um Zusatzprogramme für den "Flightsimulator X", die natürlich in der Originalversion (also gekauft und absolut virenfrei)vorliegen.

    Die rausgeschmissenen 25,-€ verbuche ich in der Option "eigene Blödheit"!!! Dieser Müll kommt mir jedenfalls nie wieder auf den Rechner.

    Für alle zukünftigen Käufer dieses Produktes empfehle ich den Artikel in C`t 17/2013, in dem vor "BitDestroyer" (gemeint ist natürlich Bitdefender!!) gewarnt wird!!! Hätte ich den Artikel bloß früher gelesen.

    Der letzte Satz dieses Berichtes spricht Bände: "Entgegen der allgemeinen Gebräuche von c’t gibt es für Bitdefender Total Security deshalb ausnahmsweise eine Empfehlung der Redaktion. Sie lautet: Finger weg."
     
  10. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich habe mit der 13`er Version keine Probleme und bin sehr zufrieden damit. Es werden keine Dateien ungefragt, und schon gar nicht in Ausgeschlossenen Ordnern, gelöscht. Ist alles Einstellsache.

    Zudem hättest Du das Programm auch testen können.
     
  11. defcon999

    defcon999 ROM

    @Kiton

    Dann hast Du schlichtweg "GLÜCK"!! Nicht mehr und nicht weniger .... :-)

    Ich empfehle den Artikel aus der C´t (17/2013) zu lesen. Wenn Bitdestroyer eine Datei für einen "Virus" hält, wird sie gelöscht, egal, ob die Datei in den Ausschlüssen eingetragen ist oder nicht! Wohl dem, der ein Backup hat .... !
     
  12. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Komisch, Bei mir fragt Bitdefender was mit einer verdächtigen Datei passieren soll.:grübel:
     
  13. klajosch

    klajosch ROM

    Ich habe das Problem, dass ich jetzt erst nach Ablauf der Norton - Lizenz die Bitdefender Total Security aus der PC-Welt 12/2013 installiert habe, aber die Registrierungsseite sofort nach dem Erscheinen verschwindet. Im Heft ist nirgendwo eine Ablauffrist für die Installation zu finden.
    Gruß, klajosch
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  15. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Du hättest Dich bis ende Dezember registrieren müssen. Der Key ist dann bis 16.02.14 gültig.
     
  16. klajosch

    klajosch ROM

    Vielen Dank, deoroller,
    leider verschwindet auch bei Deiner Empfehlung die Aktivierungsseite nach einer Sekunde. Stattdessen escheint ein Angebot zum Kauf von bitdefender.
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann ist die Aktion wohl abgelaufen oder du probierst es mal mit einem anderen Browser.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page