1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen

Discussion in 'Windows 7' started by Disco Stue, Jun 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Hi Leute,

    beim Anmelden kam bei mir ein Blauer Bildschirm, kurz darauf stürzte der PC ab. Hab danach den Abgesicherten Modus benutzt, dann kam die Meldung "Blue Screen"!
    Ich hab mal einen Bericht darüber gelesen, der galt aber XP nach einem Update.
    Meine Frage ist jetzt, wie ich den Fehler beseitigen kann, und wie er drauf kam. Ich hab nämlich in lezter Zeit nichts mehr Gedownloaded.

    Danke im vorraus für die Antworten!!!
     
  2. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    hi tut mir leid hab den bericht unter mir nicht gesehen :aua::aua::aua:
     
  3. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Und wie sollen wir das wissen glaubst jeder Bluescreen der sicher einen Fehlercode beinhaltet ist gleich.
    Schau mal irgendwo hier im Forum findest eine angepinten Beitrag wie du den ablesen kannst.

    Ganz leicht ginge es wenn es sich nicht um einen Hardwaredefekt handelt,wenn du dir als das System noch optimal lief einen Reperaturdatenträger und Systemabbild erstellt hast (hat Win7 an Board).
     
    Last edited: Jun 11, 2010
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Hab heute einen neuen NVIDIA-Treiber heruntergeladen, da am Abend noch die Meldung kam Nvidia Kerneltreiber hat ausgesetzt. Als ich den neuen Grafiktreiber installiert habe, hat sich jedoch nichts geändert. Mein nächster Schritt wäre jetzt das ich Windows neu installiere oder habt ihr noch eine Idee???
     
    Last edited: Jun 12, 2010
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn du noch eine ältere Sicherung hast, wo es noch funktioniert hat, kannst du darauf aufbauen.
     
  7. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Das habe ich auch gedacht. Funktioniert aber auch nicht.
     
  8. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Hi Leute,

    ich hab vor ein paar Wochen mein Problem hier schon geschildert, nämlich das bei einem Start meines PC`s ein Bluscreen erscheint.

    Nach einem Tag voller Verzweiflung und ohne mein zutun ging der PC plötzlich wieder.
    2 Wochen konnte ich wieder alles mit dem PC machen, ins Internet gehen und aufwändige Spiele spielen etc...

    Gestern begann der Wahnsinn wieder. Ohne einen Finger an der Software gerührt zu haben, kommt das selbe wie vor zwei Wochen: "Der Kernelanzeigetreiber wurde erfolgreich wieder behoben." Dann beginnt der Bildschirm zu flimmern und erscheint in einem schönen Himmelblau mit der Fehlernachricht "nvlddmkm.sys"


    Ich habe schon sämtliche Treiber von NVidia und Microsoft ob alt oder neu drauf gespielt doch es kommt immer die selbe Nachricht.

    Meine Vermutung ist, dass die Grafikkarte deffekt ist. Jetzt wollte ich noch Nachfragen ob ihr das in irgendeiner weise bestätigen könnt, bevor ich mir eine neue besorge.


    Danke schonmal im Vorraus!!!
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Schon mal alle Temperaturen gecheckt?
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Und warum hast du nicht einfach den alten Thread rausgeholt?

    :zusammenschieb:
     
  11. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Also die Temperatur liegt bei 70-n bissel über 90 Grad.
    Ist das schon im roten Bereich?
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Klasse. :spitze:
    Was glaubst du können wir mit dieser Information anfangen, wenn wir dein System nicht kennen?
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  14. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Morgen,

    Der Name des Netzeils ist FSP350-60MDN. Die Temperaturen laut Speefan:

    Systhem: 32C
    CPU: 36C
    AUX: 46

    Die Spannungen:

    CPU VCore: Value 1.26V, Min 1.22V, Max 1.33V
    Vino: Value 1.60V, Min 1.59V, Max 1.62V
    AVCC: Value 3.30V, Min 3.28V, Max 3.31V
    +3.3V: Value 3.31V, Min 3.30V, Max 3.31V

    So die warens! Wenn ich noch mehr reinschreiben soll, schreibt es einfach.
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    +12 Volt Spannung ist am wichtigsten. Die fehlt leider.
     
  16. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Und was bedeuted das jetzt?
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dass du die 12 Volt mit einem anderen Tool anzeigen lassen kannst.
     
  18. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Kennst du zufällig eins?
     
  19. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  20. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Läuft nicht bei mir, es fehlen irgendwelche Treiber. Gibt es noch ein anderes?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page