1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Blue Screen

Discussion in 'Windows 7' started by Disco Stue, Jun 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Das kann gut sein. Denn der CPU Lüfter bläst direkt die Warme Luft zum Netzteil. Hab aber die Graka im Februar 2008 gekauft, kann das sich so lange hinziehen?
    Und Ja er Dreht sich noch!!!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Netzteil kann eine Zeit lang über dem Limit laufen, aber irgendwann wird es einen Schaden davon tragen und nicht mehr die erforderliche Leistung erbringen können. Dann häufen sich Abstürze, Neustarts und Startschwierigkeiten, bis nichts mehr geht.
     
  4. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Hört sich gut an!!!
    Kann ich dann das noch irgendwie überprüfen ob es kaputt ist?
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    ein neues NT einbauen und probieren....
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn du die 9600GSO ausbaust und dafür eine schwächere Karte einbaust, packt es das Netzteil vielleicht wieder.
     
  7. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Schon, aber wenn ich die Karte herraustue und eine neue hereintue, kann es trozdem an der Karte liegen.
    Und noch ne Frage: Wenn es am Netzteil liegt, müsste dann nicht eine andere Blue Screen Nachricht kommen? Und müsste dann nicht der Prozessor, Festplatte und andere Hardwareteile nicht gehen. Oder für diese Hardware eine andere Nachricht kommen?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein Treiber der Grafikkarte wurde beim Bluescreen genannt.
    Du kannst aber auch das Betriebssystem komplett neu aufsetzen.
     
  9. Disco Stue

    Disco Stue Byte

    Das habe ich schon versucht!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page