1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BlueScreen Speziell

Discussion in 'Hardware allgemein' started by xFurry, May 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    hab ich doch in post #15 dir geraten...
     
  2. xFurry

    xFurry Byte

    Ach ja stimmt was wird da getestet? Und kannst du mir link schicken?
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    steht doch in post #10!
    Und linux Live CD kannst du Knoppix, Ubuntu, usw. nehmen.
     
  4. xFurry

    xFurry Byte

    Ich weiß doch aber selbst das die win7 version illegal is bzw nicht lizenzsiert hat mir der typ vom pc laden gesagt.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann Deinstallieren oder besser noch Formatieren.
    Und dann installiere eine Vollversion oder die Testversion von MS.
    Dann bist du sicher, dass auch keine Malware vorhanden ist.
    Einer fremden Installation würde ich nicht trauen.
     
  6. xFurry

    xFurry Byte

    Ok mach ich
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @xFurry

    [​IMG]Wenn ich von post #10 schreibe, meine ich den technet-LINK, nachdem du doch gefragt hast.
     
  8. xFurry

    xFurry Byte

    So ich hab alles ausprobiert undzwar wirklich alles.Habe pc formatiert alles neu drauf problem is immernoch.Hab neues kabel für monitur und pc gekauft problem ist immernoch.Hab neues netzteil gekauft problem ist immernoch.Hab den gesammten pc mit monitor und alles was ich daran anschließe zu einem pc reperatur service gebracht.Sie haben nichts gefunden.Ich brauche jemanden der das problem lösen kann.Ich kann keine vermutungen gebrauchen habe über 100€ ausgegeben aber nichts funktioniert.Der erste post von mir hat ein screen der das problem beschreibt.Bitte helft mir :(
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Neuaufspielen des Betriebssystems sollte einen Softwarefehler ausschließen. Das ist damit wohl gelungen. Für Hardwarefehler gibt es die Gewährleistung. Wenn der Verkäufer keine geben will, würde ich mir das aber nicht bieten lassen.
     
  10. xFurry

    xFurry Byte

    Wie tu ich das betriebssystem neu aufspielen? Wie gesagt da war keine Installations cd dabei und es ist auch nicht lizenzsiert.Ist win7 ultimate.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. xFurry

    xFurry Byte

    Danke werde es morgen mal versuchen.Wenn die 90 tage vorbei sind welche version muss ich dann von win 7 kaufen also von der basic die für 90€ oder die vollversion für 150€?
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Home Basic reicht.
     
  14. xFurry

    xFurry Byte

    Ja aber da gibt es ja 2 von win7 einmal upgrade und einmal voll version upgrade kostet weniger weiß aber nicht welche ich nehmen muss.Also upgrade für 80€ oder vollversion 150€?
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  16. xFurry

    xFurry Byte

    Also upgrader version? Weil will in media markt weiß net ob das hier im internet das gleiche is wie im media.
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Keine Upgrade-Version. Nach SB (System-Builder) fragen. Ansonsten im Internet bestellen und Geld sparen.
     
  18. xFurry

    xFurry Byte

    Aber das funktioniert dann auch 100% ich kann mir net leisten nochma 80e aufm müll zu werfen :(
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Betriebssystem kann natürlich keine Hardwarefehler beseitigen.
    Wenn die in Ordnung ist und die korrekten Treiber benutzt werden, wird es funktionieren.
     
  20. xFurry

    xFurry Byte

    Mhm werd ich die version mal bestellen morgen und ausprobieren.Danke fals es klappt fals nicht schreib ich hier wieder rein
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page