1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bluescreen

Discussion in 'Windows 7' started by wollter, Feb 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wollter

    wollter Byte

    Guten Abend Ich habe hier ein Bluescreen und weiß nicht mehr weiter alle Treiber aktuell und alles getestet CPU,Ram Grafikarte alles geht nun kp was ich noch machen soll hoffe ihr könnt mir helfen


    ADDITIONAL_DEBUG_TEXT:
    Use '!findthebuild' command to search for the target build information.
    If the build information is available, run '!findthebuild -s ; .reload' to set symbol path and load symbols.

    FAULTING_MODULE: fffff80002c00000 nt

    DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

    BUGCHECK_STR: 0x124_AuthenticAMD

    CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

    DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT

    CURRENT_IRQL: 0

    STACK_TEXT:
    fffff880`02fd36f0 fffffa80`04c558f8 : 00000000`00000001 00000000`00000000 fffffa80`04c588c0 fffffa80`04c558f8 : nt+0x4adb3c
    fffff880`02fd36f8 00000000`00000001 : 00000000`00000000 fffffa80`04c588c0 fffffa80`04c558f8 00000000`00000000 : 0xfffffa80`04c558f8
    fffff880`02fd3700 00000000`00000000 : fffffa80`04c588c0 fffffa80`04c558f8 00000000`00000000 00000000`00000000 : 0x1


    STACK_COMMAND: kb

    FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

    MODULE_NAME: hardware

    IMAGE_NAME: hardware

    BUCKET_ID: WRONG_SYMBOLS

    Followup: MachineOwner
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Immer der gleiche Bluescreentext?
     
  3. wollter

    wollter Byte

    ja leider :(
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der PC übertaktet?
     
  5. wollter

    wollter Byte

    Das kann ich dir nicht sagen hab nichts eingestellt im Bios nur Grafikkarte onbord deaktiviert
     
  6. wollter

    wollter Byte

    Ich weiß ja nicht ob das mein mainbord selber übertaktet Hier mal mein Mainbord AsRock 960GM-VGS3 FX
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und die restliche Hardware?
     
  8. wollter

    wollter Byte

    1.[​IMG]
    2.[​IMG]
    3.[​IMG]
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und was für ein Netzteil ist vorhanden?
     
  10. wollter

    wollter Byte

    von cooler Master RS-500-ACAB-M3
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ok, das ist zwar eins der billigen von Cooler Master, aber du hast konsequent aufs Geldsparen bei dem PC geachtet.

    Poste mal eine Übersicht von HWInfo32 oder 64, so wie auf dem Bild.
    Das Bild kannst du auch so machen und bei http://www.abload.de/ hoch laden und verlinkten.
     
  12. wollter

    wollter Byte

  13. wollter

    wollter Byte

    [​IMG]

    das kam gerade
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kannst du richtig gut mit den Screenshots.

    Temperaturen und Spannungen sind ok. Bei 12 Volt wird Müll angezeigt. Das ist aber oft bei AMD so.
    Da könnte aber der Fehler liegen, das die 12 Volt nicht stabil sind, was auch den Fehler der Grafikkarte erklären kann.
    Steckt in der Grafikkarte ein PCIe 6-Pin Stecker vom Netzteil?

    Bei der Festplatte scheint auch etwas nicht zu stimmen. Beim Interface steht ein Ausrufezeichen.

    Die CPU geht wohl auch nicht in den Energiesparmodus.
     
  15. wollter

    wollter Byte

    ja steckt drin
    ja weis auch nicht was mit der Festplatte ist
     
  16. wollter

    wollter Byte

    also hab gerade gesehen im handbuch von mein netzteil da steht 2 mal +12v ein mal +12v1 24a und +12v2 21A
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Netzteil ist ausreichend für den PC (wenn es keinen Fehler hat).
    Du kannst mal im BIOS nach der 12 Volt Spannung gucken.
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dafür kann aber AMD nix, das hat Asrock verbrochen.

    Ist der Bluescreen aus heiterem Himmel gekommen?
    Wie lange lief der PC vorher einwandfrei?
    Welche Software, Treiber etc. wurden als letztes installiert?
     
  19. wollter

    wollter Byte

    also im bios zeigt 12v 12.. v an also ist in Ordnung also der pc ging vorher mit mein altem mainbord Einwand frei (AsRock N68-GS3 UCC) das ging plötzlich nicht mehr nur schwarzes bild dachte wer down deswegen hab ich neues bestellt
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Und Windows hast Du nach dem Umbau neu installiert...?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page