1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Board-Eröffnung!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by dieschi, Dec 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo PC-WELT Forums-Nutzer,

das Notebook - Board ist eröffnet!

Wenn ihr Fragen oder Probleme mit euerm Notebook habt, hier ist der Ort um Antworten und Hilfe zu bekommen.

Bestehende NotebookThreads aus den anderen Hardwareforen werden nach und nach hier her verschoben.
    Also bitte nicht wundern wenn ihr eure Beiträge nicht dort findet wo ihr sie gepostet habt ;) ...

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Geh ins Bett, schlaf dich aus und lese dir das Morgen nochmal durch :aua: :bse:

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Nein, das meine ich nicht!

Was ich damit meinte war das generell gerne solche Dinge wie ein neues Board benutzt werden um erstmal OFF-Topic Blödsinn zu posten!

Hättest du das erste Posting zum BoardThema gesetzt mit dem Hinweis: Erster, wäre das Okay gewesen, aber nur um als erster einen Thread in ein neues Board zu setzen ein OT beginnen, nicht!

Ich unterstelle dir nichts!
    Das ist deine Interpretation!

@Max Master
    Ich diskutiere nicht, ich stelle klar! :p

So, und jetzt bitte EOT & :btt:

4. dieschi

dieschi CD-R 80

:no:

BÖSER Poweraderrainer!

Man muss nicht immer und überall im Forum dummsinn verbreiten.
    Dazu gibts den Smalltalk bzw. ganz speziell den MT!

So, und jetzt bitte -> :btt:

5. dieschi

dieschi CD-R 80

NEIN

:p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page