1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

boden belechtund

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by lil flip, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Und das Kostet dann auch gleich wieder einiges:heul:

    dann lieber 2*5mm zusammenkleben ist halt die Frage wie das Aussieht:confused:
     
  2. Tommek

    Tommek Kbyte

    das weiss ich nicht hab noch nicht im Baumarkt nachgesehen! aber es gibt auch andere möglichkeiten mit plexi! Haste eine oder 2 KAthoden drunter und haste höhere beine drunter gemacht ?

    Wenn ich bei mir irgendwann mal was machen sollten mit Unterbodenbelechtung, kann ich dich ja anschreiben ;)

    Mfg
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    dann mach ma finde ma im baumarkt 1 cm dickes plexi
    gibbes bei net und extra im netz bestellen ne danke :cool:
     
  4. Tommek

    Tommek Kbyte

    sieht einerseits nicht schlecht aus, aber irgendwie viel zu hell.

    Haste die nur drunter geknallt und hohe beine drunter oder wie ?

    Wenn dann hätte ich mir ne Plexi gehohlt urecht gesägt und ne Kathode drin versenkt!

    Mfg
     
  5. lil flip

    lil flip Kbyte

    ich lade ma kurz hoch :)
     
  6. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    ich war jetzt zu faul um nach zu gugen:p

    und wie ist sie jetzt fest?
    nur Eine oder Dual Kaltlicht
     
  7. lil flip

    lil flip Kbyte

    sind glaub ich 31 cm lang ;)
     
  8. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    :volldoll:

    wie hasden die jetzt fest gemacht?
    is das eine K.K. (34cm lang)?

    Mfg.Nobody
     
  9. lil flip

    lil flip Kbyte

    hier ma nen bild
    klick mich
    sieht nich so gut aus weil ich so zeit hatte bessere bilder folgen ;) ;)
    und nochma :cool:
     
  10. lil flip

    lil flip Kbyte

    sry habe zurzeit keine zeit :p
    hatte gestern konformation
    ich mache es wenn ich zeit K??:wink:
    :wink:
     
  11. Tommek

    Tommek Kbyte

    Fotos würd ich allesdings auch mal gern sehen, weil ich überlegt hab mir auch ne dicke plexi drunter zu klatschen und 2* 30cm und 2*10 cm Kathoden drin zu versenken.

    Mfg

    Und mach Fooootooooss :D
    Please
     
  12. lil flip

    lil flip Kbyte

    ja mch ich noch :D

    :p
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    :zu: würde ich nicht sagen...:no:

    Ich will fooootooos seeeeehn, ich will foootooos seeeehn....

    Gruß
    wolle
     
  14. lil flip

    lil flip Kbyte

    sie ist fertig :D
    endlich
    hatte nie zeit aber ich habe es doch geschaft :p :p
    also thx an alle:wink: und würde sagen :zu:
     
  15. lil flip

    lil flip Kbyte

    wer sagt das ??? :cool: :cool:
     
  16. grml

    grml Byte

    wenn nicht geh in Pc laden und hol dir lüfterschienen.
    die machste untern tower. durch diese füsse hast du dann genügend spielraum unterm tower, um eine oder mehrere kathoden zu befestigen!! hatte ich auch mal am PC, daher weiß ich das es klappt.



    zu den Chieftech füssen unter case:
    Das kannste vergessen die füsse sind nciht hoch genug.
    das einzigste was man mit den füssen machen kann, ist dioden in die füsse einzuboden. Soll wohl auch ganz nett aussehen. ist nur ne bissel mehr arbeit als einfahc ne kathode unterzuklatschen.
    Außerdem sind Led'S ne bissel teuer und man muss ne bissel plan von schaltkreisen haben.

    naja HF weiterhin


    mfg rico
     
  17. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Hört sich aber so an, als ob lil flip handwerklich nicht der Begabteste ist.

    IMHO kommt bei der innenliegenden Variante das Licht nicht ganz so zur Geltung, da es ja nur nach unten und nicht zur Seite abgestrahlt wird.

    Am Einfachsten ist es für ihn, er klebt zwei Kathoden drunter, oder auch nur eine und schraubt Distanzstücke zwischen Fuß und Gehäuseboden, um die entsprechende Bodenfreiheit zu haben.

    Gruss

    WakeMich
     
  18. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    warum nicht ein oder zwei Dioden im Gehäuse am Boden anbringen und seitlich in der Nähe des Bodenrands Löcher bohren, Schlitze schneiden, duch die das Licht auf den Fußboden fällt ? Der Effekt dürfte der gleiche sein: ein Lichtschein rund um die Standfläche des Gehäuses.

    Gruß
    CChristian
     
  19. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nunja...:D Ich habe die LEDs leider etwas zu nah am Rand der Plexi platziert... Dadurch diese stark leuchtenden Punkte....
     
  20. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    für die cases mit "kleinen füßen" ist die plexi methode sicherlich hilfreicher
    aber: ich hab auch die bilder von deinem mod gesehen :spitze:

    LEDs
    ich muss sagen, ich konnte meine kathode recht gut in der mitte platzieren und hab ringsrum ein gleichmäßiges grün :D
    nur beim transport muss man aufpassen...:rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page