1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

boden belechtund

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by lil flip, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Man kann auch eine dicke Plexi kaufen und dort den "Kanal" fürs Kaltlichding reinfräsen....

    Ich steh aber mehr auf LEDs... Kann man die Leuchtstärke gleichmäßig rund um das Case verteilen...
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    hängt vom gehäuse ab! die cases von chieftec/thermaltake haben schön hohe füsse, da passt eine kathode (1cm) locker drunter - ich spreche aus eigener erfahrung :D
     
  3. lil flip

    lil flip Kbyte

    und wie das is doch nich stabil opder nich ?
     
  4. lil flip

    lil flip Kbyte

    wie soll ich die drann machen dan steht das case nich mehr richtig grade und kipt schnell um
     
  5. grml

    grml Byte

    Am besten kaufst du dir eine Kathode....
    die klebst du einfach am boden deinen Cases fest und gut....


    DAs mit den DIoden ist ne *** arbeit das alles anzuschließen...
    und es ist teurer als eine Kathode.
    www.frozen-silicon.de <--- sind die kathoden billíg. ca 7 ?


    rico:cool:
     
  6. lil flip

    lil flip Kbyte

    ah cool danke
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Finde ich leider gerade nicht
    Wenn du eine LED z.B. an 12V betreiben möchtest, diese benötigt aber z.B. nur 3V, musst du die Spannung drosseln, damit die LED an den 12V nicht durchbrennt
     
  8. lil flip

    lil flip Kbyte

    eine frage ma an alle wo für sind eigentlich die wiederständer frage ich schon die ganze zeit
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Nach dieser Anleitung habe ich meine gebaut...
     
  10. lil flip

    lil flip Kbyte

    und wie ??:p :p
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Es geht...;) zwei wären zu bevorzugen...
     
  12. lil flip

    lil flip Kbyte

    lol wie soll ich ne kathode am boden von meinen case anbriengen :D


    @ wolle jo sieht cool aus kannste gern machen :)
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    überlegen wir mal...was gibts denn schönes, was leuchtet...hmmm...ah wie wärs mit kathoden oder neonröhren oder LEDs ???
    kathoden werden einem doch schon fast hinterher geworfen, LEDs kosten auch so gut wie nix

    wo is das problem? :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page