1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauch Treiber für Sony Vaio VGN FE41m

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by mgrasek100, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Hallo Leute,

hat einer ein Sony Vaio Notebook wo Vista 64 bit drauf ist ?
    Ich habe leider meine Trweiber gelöscht und Sony bietet auf seiner Support Seite noch keine 64 bit Treiber an.
    Ich suiche Bluetooth Treiber und Memory Stick Duo Treiber.
    Ich habe einen Treiber für Bluetooth Stick von Toshiba installierrt, dass is abert eine Demo Version die nur 30 Tage hält.
    Dann habe ich selber in der Treiberdatenbank von Vista geschaut und dort auch einen Toshiba Bluettoh Treiber gefunden, der funktioniert nun, ich habe nun die Angst, dass der von Toshiba ist und sich sauch nach 30 Tagen wieder abschaltet !
    Hat da jemand Ahnung von ?

Könnt ihr mal auf eurem Viosta kuken ob ihr einen Toshiba Treiber jhabt oder ob der echt nur bei mir ist von Toshiba ?

Ich hoffe mein Treiber bleibt nun drauf!
    Danke

PS.: Nen Kollege voin mir wollte mal schauen ob es Treiber gibt für mein Notebookl, er will aber dafür dioe Sereinnummer des GEräters haben, darf man das is das erlaubt ?

2. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Hallo,

ich habe ein Sony Vaio VGN FE41m und suche dafür einen Treiber.
    Mir fehlt noch der Treiber für den cardreader bei Sony, sony hat ja zwei einen normalen und einen für Stick Pro, dafür brau h eich 64 bit Vista Treiberm kann mir da jemand helfen ?

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sony VAIO hat einen tollen Downloadbereich - einfach Seriennumme reingeben und alle verfügbaren passenden Treiber werden aufgelistet. Imo sollten allerdings cardcreader und ähnliches per Windows Standardtreiber laufen.

4. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Hallo Leute,

mir fehlt leider ein Treiber für das oben genannten Model, es handelt sich da um das extra von Sony erbrachte Memory Stick Duo Feld am Notebook, passend für die etwas anders aussehend Speicherchips von Sony.
    Leidfer finde ich keine Vista 64 bit Treiber, hat einer von euch ne Idee, wo ich das finden kann zum download ?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Auf der Sony Homepage vielleicht :aua:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. mgrasek100

mgrasek100 Byte

8. mgrasek100

mgrasek100 Byte

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Na wenn du nicht blöd bist dann denk mal nach - wenns bei sony keinen gibt dann gibts eben noch keinen treiber.

Hätte Vista einen Standardtreiber dann wäre der automatisch installiert worden

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du Holzkopf! meinst Du nicht, dass Du das da hättest hinschreiben können? :rolleyes:

:wink: schönes Leben noch ...

11. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Ihr habt doch das mit dem Standardtreiber vorgeschlagen oder, ich verstehe nicht was ihr nun wollt.
    Ich hatte letzens ein Problem mit einem Intel LPC Treiber, der wurde auch nich gleich von Vista erkannt, ebensowenig wie die PCI Brücke, bei der nachfolgenden manuellen Installation der Windows Standardtreiber ging dies dann aber...

Im übrigen könnt ihr euch mal eure Beleidigungen sparen, ich hab hier lediglich ne Frage gestellt, wenn ihr nich sachlich bleiben könnt, dann bleibt lieber gleich weg, anstatt hier rumzutrollen aber das is ja leider überall das selbe.

PS.: Falls ihr arbeitslos seid, dass kann man ändern...

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sorry aber du hast dich selbst dafür entschieden auf den neuen Zug aufzuspringen und ins ungewisse zu fahren.

Leute die nicht so blöd waren können daher nur raten wenns probleme gibt....

13. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Hallo,

ich nutze dieses Forum bislang nich so oft, habe daher erxt jetzt gesehen, dass es hier auch einen Notebookbereich gibt.

Der andere Thread kann dann gerne dicht gemacht werden, falls also jemand einen Treiber für das von Sony eigens eingebaute und kreierte Massenspeicherlaufwerk für Memory Stick Duo kennt, der kann sich gerne melden, auf der Sony HP habe ich schon gechaut, gibt es vielleicht nen Standard Windows Treiber für vista 64 oder nen Beta Treiber ?

Danke

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vier Threads für dein Notebook??? Vier? :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page