1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Doppelschlag für Wolfsburg, das war es dann wohl für Kaiserslautern, Schade eigentlich.

@steppl
    :tröst:

Grüße Jasager

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nun gut, die 2. Liga ist ja auch ganz nett :D

Sie haben es halt die ganze Saison über konsequent versemmelt, da braucht man am letzten Spieltag nicht rumzuheulen. Gottseidank ist das alles nicht so wichtig für mich, aber für die Hardcorefans tuts mir schon leid.

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Ups, ich wollte ja die vorläufige Endabrechnung machen:

------------------------------------------------

steppl .................... 171 + 3 = 174

kuhn73 .................. 168 + 2 = 170

Jasager .................. 157 + 4 = 161

dnalor1968 ............. 155 + 3 = 158

Thor Branke ............ 144 + 1 = 145

------------------------------------------------

Tagestipper:

ItalianBoy 1P
    Muddi 0P

Falls ich mich verzählt haben sollte, korrigiert mich bitte.

Gratulation an steppl, sollte wenigstens ein kleiner Trost für den Abstieg des 1.FCK sein. Außerdem mußt du uns jetzt nicht bewirten :D

Um den Kasten Flens für Thor müssen wir uns noch kümmern, auf jeden Fall mal noch ein dickes Dankeschön für die Arbeit die du dir bei jedem Spieltag gemacht hast. :spitze:

Grüße Jasager

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Na danke, Riesentrost, das :D

Ebenso von mir, :danke: , :danke:,
    auch wenn wir Ihn mit Flens nicht glücklich machen (es sei denn, die produzieren auch Apfelsaft :D )

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo, bin wieder zurück!

Erstmal viel :tröst: an steppl.
    Hatte gehofft, und nach dem 0:1 auch gedacht, dass sie es vielleicht doch noch schaffen und WOB nach unten stoßen.
    Und wer nur 34 Punkte erreicht, sollte auch absteigen.

Edit:
    Augenthaler hatte am Ende schon mal 34 Punkte, und musste nicht absteigen - 2002 mit dem Club.

Habe mal eine kleine Übersicht der Punkte gemacht, seit ich mittippe:

1. Jasager:..........94
    2. dnalor1968:.....93
    3. Steppl:...........91
    4. kuhn73:..........86
    5. Thor Branke:....79

6. dnalor1968

:spitze: Also im Moment schaut's gut aus für Jasager, KSC + 1860 führen, KSC auf Aufstiegskurs.
    Hoffe nicht, dass es dir auch so ergehen muss wie steppl gestern.

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Leider bleibt auch Jasager nichts erspart:rolleyes: Zum Schluß für KSC nur Platz 6. Na, wie er letzte Woche schon angekündigt hat, wird er wohl jetzt in der Kneipe seinen Kummer ertränken!:heul:

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    intermezzo in der Kneipe gab es schon, werde das wohl noch heute Abend ausweiten. Naja, am Anfang der Saison hätte sowieso niemand gedacht dass der KSC oben mitspielen kann, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Zur Halbzeit habe ich mir noch echte Hoffnungen gemacht. :heul:

Grüße Jasager

9. dnalor1968

Hätte nicht sein sollen. Deshalb auch hier :tröst: von mir.

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bochum und Cottbus, diese Dauer-Absteiger, die sind in der BuLi so unnütz wie dem Papst seine Eier. Ich setze jetzt schon:

Abschlußtabelle Saison 2006/2007:

1. Bayern München
    2. Werder Bremen
    ..
    ..
    ..
    17. Vfl Bochum
    18. Energie Cottbus

@Jasager
    :tröst:

Wenn du jetzt noch hier unten leben würdest, könnten wir uns wenigstens zu den Lokalderbys treffen...

:D

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:muhaha: Dafür war es ja heute in der Zweiten noch mal richtig spannend (und Dresden war letztendlich der große Verlierer :heul: ). Jasager: Versucht haben sie alles... :tröst:

Gruß, kuhn73

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

yippieh!

:laola: Glückwunsch an steppl für seinen 1. Platz im Tippspiel! :laola:
    :jump: [​IMG] :jump:

Hallo, liebe Mitspieler,

das also war der letzte Spieltag. Dortmund trotzte den Bayern ein 3:3 ab, Kaiserslautern hat es leider nicht geschafft und Hamburg ist einfach zu dämlich - aber schön für Werder! :spitze:

Ist denn nu' mit Fußball wirklich Schluss? :grübel:

Ach nee, kommt ja noch die Weltmeisterschaft... :D

Wenn dat ma' good geiht mid dat düütsche Team... :bet:

Leeve Grööt!
    Thor :)

13. Muddi

Muddi Megabyte

Wie wäre es denn einen WM 2006 Tipp Spiel zu machen?

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mal kucken...:grübel: ich kann ehrlich gesagt nicht mal sagen, wie lange mein Interesse besteht. Vielleicht ist mir der Zirkus nach 3 Spielen egal.
    Wenn, müsste man die Vorrunde jetzt schon tippen, und ab der 2. Runde wirds für den, der die Daten sammelt, richtig stressig.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmm! :grübel:

Also, die "Verwaltung" für die neue Saison 2006 / 2007 kann ich mir durchaus vorstellen, das hat Spaß gemacht! :rock:

Für die WM reicht mein Eifer aber sicher nicht. :no: Außerdem haben dabei die Moderatoren auch ein Wörtchen mitzureden (Editierrechte).

:nixwissen

16. dnalor1968

Nochmal mein Lob und :danke: für die Arbeit der abgelaufenen Saison.
    Für die Neue melde ich mich auch gleich wieder mit an.

Und sollte zur WM auch was zusammengehen, würd' ich auch mal mittippen.

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

18. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

von mir aus no problem :laola:

un für nächste saison auch von mir: *virtuelle Anmeldung abgeschickt* ;)

Greetz

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich fand gerade diesen Link, der die rassistischen Ausschreitungen in einem Oberligaspiel zwischen Leipzig und Halle zum Thema hat. Und das Problem derartiger Ausschreitungen und verbaler Verunglimpfungen ausländischer Spieler ist dabei keinesfalls auf die "neuen" Bundesländer beschränkt.

Gerade im Hinblick auf die WM und die kommende Bundesligasaison verlasse ich die schweigende Masse und sage:

• Keine Gewalt!
    • Wehret den Anfängen: null Toleranz gegenüber Rassisten!
    • Nie wieder Faschismus!

:bse: Thor

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So ist es! :teach:

Die Sorge, ob Deutschland nun Weltmeister wird oder von Costa Rica und Polen überfahren wird, ist sowas von zweitrangig. Meine größte Sorge ist, dass ich im nächsten Auslandsurlaub wieder gefragt werde, ob ich aus dem Osten komme und stellvertretend Haue kriege...:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page