1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C; stdio.h und DevCPP

Discussion in 'Programmieren' started by DIAMANT, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    ja, sage ich ja die ganze zeit... :D


    ein frohes neues jahr 2005 euch allen!! :)
     
  2. Hallo,

    also Bücher mit denen ich recht gute Erfahrungen gemacht habe sind zum einen

    C++ Lernen und professionell anwenden
    Peter und Ulla Prinz, mitp-Verlag
    und

    C++ Programmierung aus der GoTo-Reihe,
    André Willms, Addision-Wesley-Verlag

    Ich komme mit den Büchern gut zurecht. Das zweite Buch ist für den Einstieg leichter, das erste gibt eine gute Referenz ab und eignet sich zum Nachschlagen, wenn man was nicht verstanden hat.

    Dir muss natürlich klar sein, dass solche Bücher Geld kosten. Dem GoTo-Werk liegt der Turbo C++ Compiler bei, beim anderen Buch die weiter oben schon erwähnte Autorenversion von VC++.

    Viele Grüße,
    Michi
     
  3. sicherlich ist c++ weiter entwickelter als c das kommt aber daher, dass c++ der nachfolger von c ist. was sicherlich sehr erstaunlich ist, ist das c# was nachfolger von c++ ist auch weiter entwickelter ist als c++ (oder etwa nicht?).

    was mir bei c wichtig ist, ist dass c etwas hardwareorientierter ist als c++. die wichtigsten eigenschaften von c und c++ gleich sind. c wirklich leichter zu erlernen ist als c++ (spreche aus erfahrung). und wer hält einen davon ab eine 2. oder 3. programmiersprache zu lernen. was eigentlich jeder gute prorammierer machen sollte.

    aber davon abgesehen ist es ersteinmal nicht so wichtig eine programmiersprache zu lernen sondern zu lernen wie man programmiert.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte


    waaaahhhh

    an deiner stelle wuerde ich diesen beitrag _sofort_ loeschen....
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können... :D
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ist halt so
    hab seit langem nicht so n mist gelesen ;)

    mfg
     
  7. white57

    white57 Byte

    @specialist7

    Ich dachte immer, dass Sleep nur den aktuellen Prozess einfriert
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    system("sleep") ruft nur das programm sleep auf.
    und unter posix heisst sleep:
    sleep - suspend execution for an interval of time
     
  9. @rapmaster:
    falls du meinst noch nie so einen scheiß gelesen zuhaben, solltest du deine posts mal lesen. abgesehen davon hast du noch keinen wichtigen beiträge zum thema beisteuern können wie z.b.: code oder verbesserungen am code. also sieht man, das du von dem was du auf die tastatur klopps wirklich ahnung hast.

    abgesehen davon denke ich das jeder die programmiersprache finden sollte die zu einem passt. es gibt leute die schwören auf c andere schwören auf c++. ich sage, es kommt immer darauf an wo für man seine programme schreibt.

    p.s.: falls diese diskussion so weiter gehen sollte rate ich euch in den anderen thread zu gehen, in dem nur über programmiersprachen diskutiert wird. dazu war dieser thread glaube ich eigendlich nicht gedacht.

    p.p.s.: ich habe produktiv die probleme von der person bereichert, die diesen thread wegen einer frage eröffnet hat.
    das einzige problem was mir hier ersichtlich wird ist, dass rapmaster mal wieder den mund zu voll nimmt und meint sich wie der absolute it-guru aufzuspielen, wenn du nichts anderes zu tun hast tust du mir leid.

    mfg
    tobias
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ok mein lieber.
    jetzt mal von punkt zum punkt
    aja c++ ist also weiterentwickelter.... the faster your internet, the longer is ur *****
    und c# ist auch DER nachfolger von c++... *oje*
    da sage ich nur: RTFM
     
  11. hier ist mal wieder ein super beitrag von dir.
    meine deutschlehrerin sagt immer erst denken, dann reden.

    http://de.wikipedia.org/wiki/C-Plusplus
    hier stht wort wörtlich, dass c++ auf c basiert, wenn etwas auf einersache basiert ist es eine weiterentwicklung oder nicht ?

    p.s.: ersteinmal recherchieren, bevor man so nen mist verzapft :D

    p.p.s.: es heißt auch dumm fickt gut, dann musst du ja der ware held im bett sein :D
     
  12. eine ergänzung hab ich noch zum thema c++ und c#.

    http://www.galileocomputing.de/openbook/csharp/intro.htm#Xxx638402
    absatz 1.2.3, ich zitiere: "C# baut auf C++", lese es nach wenn du es nicht glaubst.

    p.s.: baut auf heißt so viel wie basiert auf. meiner meinung nach bedeutet das, dass es eine weiterentwicklung ist.

    p.p.s.: du solltest dich wieder killermaster nennen, das ist furchteinflößender, dann hätte ich mich so was erst gar nicht 'getraut' :D.
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kein kommentar...
    erstmal denken, dann reden

    und guggs du meine signatur? O_O
     
  14. dann befolge dein kommentar und hör auf hier deine zeit zu verschwenden, diese zeit könntest du auch sinnvoller nutzen, als hier irgendeinen mist abzulassen, der nichts zum thema beitut.
    geh mal auf die links, und less was da steht, bevor du etwas darüber sagst, es ist nicht so schwer formuliert, als das du es nicht verstehen würdest.
    übrigens basierent auf heißt so viel wie weiterentwicklung von.
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    man
    ich sagte doch
    wer KEINE ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!!!!


    UND DAS GILT BESONDERS FUER _DICH_!!!!!!!

    :aua: :aua: :aua: :aua: :mad: :spinner: :böse:
     
  16. oke oke das könnte mein letzter post an dich sein.
    du willst, dass ich den mund halte, das werde ich auch machen, sobald du mir beweise lieferst, in form von links, dass das was ich gesagt habe falsch ist. ich habe dir links gegeben, die ja deiner meinung nach auch nicht das sagen, was war ist.

    und nicht noch mehr solcher sinnvollen posts wenn da keine links drin sind. sinnvoll ;), will hoffen das du es schaffst.

    p.s.: an alle die unsern rappi mal in aktion erleben wollen, hier ist der link http://www.teamunix.de/lud/l1.php
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    und?
    dieser link stand auf meiner homepage fuer ein halbes jahr und ich stehe dazu offen ueber meine vergangenheit zu reden.

    das ist aber trotzdem kein grund dazu, zu sagen, dass du keinen mist geredet hast.

    also dieser thread muss auch mal archiviert werden.


    :spinner:
     
  18. ich habe ja auch kein problem damit wenn du mal scheiße gelabert hast, aber das was du so abgelassen hast war auch nicht die feine englischeart. außerdem sagte ich, dass ich links von dir sehen will die das gegenteil beweisen, zu dem was ich gesagt habe.
    sry ich hab im irc nach gefragt und die hamms bestätigt, dann fragte ich meine freune, welche es ebenso bestätigten, doch als allerletztes fragte ich meinen infolehrer und das der was falsches erzählt ist so gut wie unmöglich.

    gruß
    tobias

    p.s.: war nicht auf dich sondern auf deine posts bezogen, außerdem habe ich auch code hinterlegt, der nützlich ist und nicht nur kommentare abgelassen.
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    so, da du nun nicht so sehr "aufmuckst" gehe ich auch mal eine stufe runter.

    mit mist labern habe ich diesen post gemeint:
    also bitte! wende dich bitte auch mal an leute die ahnung haben. also nicht an die deppen aus quakenet oder irgendjemanden, der angeblich 10 jahre erfahrung damit hat und dennnoch nichts am hut hat.

    mfg
     
  20. ich sehe besserung bei dir, doch was ich noch sagen wollte, ich hatte echt zu keinem zeitpunkt die absicht auf zu mucken.

    bitte konkretisiere deine aussage das der erste absatz richtig ist weiß ich dazu habe ich ja auch links gepostet.

    mfg
    tobias
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page