1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

C; stdio.h und DevCPP

Discussion in 'Programmieren' started by DIAMANT, Dec 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    besserung?
    wozu?
    wer wirft hier mit unqualifizierten aussagen wie:

    c# ist der nachfolger von c++
    oder
    c++ ist besser als c

    um sich?

    tztzt
    dazu verweise ich dich wieder mal auf meine signatur

    mfg
     
  2. besserung, war in dem sinne gemeint, dass ich dachte mit dir vernünftig reden zukönnen und war beidseitig gemeint.
    sry aber ich finde deine antwort zu unkonkret, es sind 3 abschnitte, die andere sachen behandeln, welcher ist falsch ?
    in diesem abschnitt:
    was mir bei c wichtig ist, ist dass c etwas hardwareorientierter ist als c++. die wichtigsten eigenschaften von c und c++ gleich sind. c wirklich leichter zu erlernen ist als c++ (spreche aus erfahrung). und wer hält einen davon ab eine 2. oder 3. programmiersprache zu lernen. was eigentlich jeder gute prorammierer machen sollte.
    > sage ich nur meine meinung über das programmieren.

    in diesem abschnitt:
    aber davon abgesehen ist es ersteinmal nicht so wichtig eine programmiersprache zu lernen sondern zu lernen wie man programmiert.
    > sage ich nur, dass was man in jedem gutem buch nachlesen kann, ich berufe mich hier auf das zeichnen von strukturdiagrammen und das übersetzen, welches eine programmiersprache benötigt.

    ich denke, das du diesen abschnitt meinst:
    sicherlich ist c++ weiter entwickelter als c das kommt aber daher, dass c++ der nachfolger von c ist. was sicherlich sehr erstaunlich ist, ist das c# was nachfolger von c++ ist auch weiter entwickelter ist als c++ (oder etwa nicht?).
    > diese aussagen habe ich etwas später noch mit links hinterlegt und solange ich keine seriöse links bekomme, die das gegenteil behaupten behaare ich auf dieser aussage.

    mfg
    tobias

    p.s.: sry aber es ist wirklich scheiße wenn leute etwas behaupten, dieses aber nicht beweisen. jedem, der etwas sagt, dies aber nicht beweisen kann glaubt man nicht.

    p.p.s.: ich werde nicht mehr in den thread reinschauen, weil ich denke meine meinung sollte ich behalten dürfen. und da mir jetzt immer noch nicht das gegenteil meiner aussagen bewiesen wurde sehe ich keinen grund meine wertvolle zeit hier zu vergolden. außerdem wurde hier eine frage gestellt, die jetzt beantwortet worden ist. um über programmiersprachen zu diskutieren gibt es übrigens einen anderen thread...
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    c wirklich leichter zu erlernen ist als c++ <-- aja.. ich fands total anders, aber wenn du meinst

    c# hat mit c++ fast nix am hut! c# sollte wenn dann als "nachfolger" von java fungieren und nicht als nachfolger von c##!!!!!!!!!

    falls in deinen links was von nachfolger von c++ steht, dann kann ich nur sagen, weg mit den links!

    dass du hier nicht reinschaust hast du schon mal gesagt.
    also mach was du willst

    ich halte dennoch das was du sagst fuer nen unsinn.
    glaube kaum dass ich mit meiner meinung alleine steht
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    jetzt kommt mal beide wieder runter. ist ein wunder, dass der thread noch nicht geschlossen wurde...


    wahrscheinlich ist c++ für einige schwieriger zu erlernen, weil man für c++ die oop verstehen sollte. ansonsten kann man es gleich lassen und c nehmen.

    er meint wahrscheinlich das gleiche, was aus meinen zitaten hervorgeht...

    stimmt schon. einiges ist ziemlicher unsinn. aber er ist ja noch jung und muss noch viel lernen... :cool: :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page