1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case mir Kunstfell beziehen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Nobody-3, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Ich werde es überleben:)


    *Grussel*

    mit dem Joint können wir uns einig werden;) aber nicht im Mund des Biber?s:D
     
  2. schade. hättest fast platz 1 in meiner persönliche case hitlist erreicht.:(

    Ein mod der sein müsste, wäre auch einer mit Fell, aber in einer sehr exclusiven Bauform: Biber ATX

    Irgendwann bau ich meinen Rechner in einen ausgestopften Biber ein und sprüh ihn neon grün an.Augen mit roten LEDs ,Nase als an/aus knopf und den schwanz zum drauftreten als reset(wird bei windoof eh öfter benutzt als der power knopf).
    Dem Biber noch einen Joint in den Mund kleben und fertig ist der coolste und schockendste PC dieses jahres(falls ihr den biber selbst erlegt habt).

    Mfg MoD:laola:
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    ich kenne den Film:) fand ihn aber nit so gut.

    das soll ja kein schock Rechner werden.:eeek:
     
  4. Das ding auch so schon ziemlich lässig, aber mit der addition von Blut und Einschußlöchern könnte mann noch ein bisschen schocken z.B. deine OMA oder OPA aber auch lehrer und eltern dürften sich durch ein derartig krasses und abartiges gehäuse auf den Fuß getretten fühlen.

    Unfug, ist eben mein persönlicher geschmack.

    Hast du schon mal Haus der 1000 Leichen gesehen?
    Dem rechner ein kostüm verpassen wie Otis eins aus daddy macht.(Insider, nur verständlich wenn du den film kennst):eek:
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    :danke: :danke: :)

    das ist gar nit so einfach wie es aussieht.
    Und ich habe anfangs den FEhler gemacht das ich es mit der Schere zugeschnitten habe "das ist aber total kagge und sieht nicht sehr toll aus nachher habe ich dann mal ein messer genommen damit Frannst das Fell sehr schon aus siehe rechte seite.


    Aber wieso Blutspuren und Einschusslöcher?:confused:

    Mfg.Nobody
     
  6. :bet: Fell 1, Beleuchtung 1.5, Innenleben 2,
    Gesamt: Super

    Tipp: Mach noch Blutspuren und Einschußlöcher drauf dann hast du eines der Krassesten Gehäuse die es gibt.

    Hättest dir aber beim Fell zuschneiden mehr mühe geben sollen.Trotzdem:bet:
     
  7. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    hehe stimmt schon das is ein Staubfänger aber das tut er so ja auch

    noch habe ich es nicht drauf und auch nicht bestellt (noch nicht).

    Und ich beziehe das Case ja nicht komplett nur einen Teil.

    habe mir auch schon überlegt ob ich nicht Rote LED?s nehme.:confused: ma gugen

    gute Dinge braucht ZEIT :D

    Mfg.Nobody
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Deswegen hab ich ja rote genommen... Kostet nur 40Cent pro LED...:D

    Das Fell wird ja ein Staubfänger... Musst du mal mit dem Staubsauger rüber....:D
     
  9. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    bei 10mm langen haaren ?? und nem Staub filter hmmm:confused:

    und ins NT?? wie sollen die da rein kommen? das NT bläst doch raus und nicht ins Case rein. wenn doch :fire: :flame:

    Mfg.Nobody
     
  10. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Daß sich die Haare vom Fell in den Lüftern verfangen. Könnte auch für Trouble im Netzteil sorgen.

    MfG Raberti
     
  11. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    hab ich auch versucht, aber ich hab dabei die kathode zerdeppert :aua: und es sah so geil aus :heul:
     
  13. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    pock - Pock, pock - Pock:jump: :D

    aber das mit der Unterboden beleuchtung verschiebe ich noch. Erst ma müssen die Kratzer wieder weg:motz: :aua:
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    In dir schlägt ein echtes Modding-Herz....:p
     
  15. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    na selbstverständlich kommt das Fell außen dran wie auf denLink?s oben!!!!

    Nee Temp probleme habe ich nicht mehr ehr welche mit unschönen Kratzern (verdammter Transport von einer Lan-Party auf die andere) deshalb wollte ich ja soff-fell draufziehen da sieht man die Kratzer nit mehr.

    Oder halt neu Lackieren oder neu Bekleben aber das hat ja jeder:D
     
  16. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Von dieser Aktion muss ich einfach Bilder sehen...:bet:
    Immer die DigiCam bereit halten....:D

    Zu der Sache mit der Geräuchdämmung:
    Du kannst ja unter dem "Fell" noch Dämmmatten anbringen....:idee:

    Gruß
    wolle
     
  17. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

  18. @ nobody-3: wo hast du denn den pelz her? habe heute versucht im netz nen shop dafür zu finden...ohne erfolg.
     
  19. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    jedem des seine......

    Mach dir doch selber ein Schusslöcher rein:bse:
     
  20. g0ld

    g0ld ROM

    sorry aber nen pc mit nem fell zu überziehen sieht so scheisse aus Oo

    dann macht liebre einschusslöcher rein das is kultiger ^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page