1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Case mir Kunstfell beziehen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Nobody-3, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    :idee: axxo das bezog sich auf die Airflow Kabel :huh: :aua: verstehe


    ich habe es ja auch irgenwie hinbekommen und das obwohl ich mit meinem Case noch nicht zufrieden/fertig bin:D


    Das sollte ich auch noch hinbekommen kaputt machen und Kabel verlängern;)
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ich hab einen rechner und in dem sind grüne (uv)-airflow-kabel. klingt komisch, is aber so :D
    dieses problem hatten wir hier ja schonmal :rolleyes: ich hab keine digicam :( mal sehen was ich machen kann, aber erwarte nich allzu großes
    sieht auf jeden fall krass aus, aber vorsichtig sein! ich hab leider eine dabei kaputt gekriegt. ach ja, die kabel sind meist für sowas zu kurz

    mfg kongolein :D
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    wie darf ich denn das mit den Grünen Kabeln verstehen?

    Bilder....???

    Unterbodenbeleuchtung mittels K.K.
    hmm auch nicht schlecht muss ich doch mal gugen ob das bei mir auch passt dann müste ich nicht so viel Löten (LED mod).

    Mfg.Nobody
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    hmm gut, ich habs ähnlich: eine normale blaue kathode am boden und dazu grüne kabel, sieht auch recht gut aus (sowas wie leuchtgelb-grün), aber ich muss mir wohl noch eine mit 10cm für die von-oben-beleuchtung holen. da hatte ich bis vor kurzem noch ne grüne drin, aber die ist immer abgefallen - ich mach sie jetz unters gehäuse (hatte ich schonmal, aber die hab ich kaputt gekriegt :aua: )

    die idee mit der spiegelfolie hatte ich auch mal, aber für die außenseite und dann auch verworfen mangels geld. inzwischen hab ich wieder ein bisschen, also wird wieder gemoddet :D
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    @Doktor_Kongo
    naja auf den Bilder ist das schon arg heftig aber sie leuten in der tat recht kräftig.

    liegt daran das ein Kaltlichtkathode auf dem Boden liegt und eine am Deckel klebt.

    Dann ist das komplette Case noch mit Spiegelfolie ausgeklebt und auf dem Boden liegt noch Riffelblech.

    PS:
    das liegt nicht an deinen Augen das dass so verschwimmt wenn das UV-Licht an ist und der Blitz der Kamera aus, das liegt an dem UV-Licht und der Kamera;)
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    @Nobody-3
    erkennen meine kurzsichtigen augen das richtig, dass deine airflow-kabel durch die kathoden in ähnlicher weise "leuchten" wie die blauen lüfter? (also mit einer ähnlich blauen intensität)
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    auf den bildern steht nix von uv-kathode :D
    wie soll man das denn erkennen? :confused: rosa ist rosa. :D
    das hat aber wohl die besten effekte mit den airflow-kabeln, wenn ich das richtig sehe...
     
  8. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    rosa kathode???:confused:

    meinst du die UV-Kaltlichkathoden oben und unten??

    schon mal andere UV Lampen oder Kathoden gesehen ich nicht.........


    :muhaha: :totlach: :no: so ist es nicht
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Gegen Inhalt und Design hab ich gar nix einzuwenden.
    Aber die Werbung (die 4 Felder übereinander) sehe ich zum einen statisch auf der rechten Seite und zum anderen mit etwa 20Hz Flimmerfrequenz auf der Linken Seite -> daher Augenkrebs.
    Ist wohl ein Kompatibilitätsproblem zwischen Opera und Lycos.
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Aua, *Augenkrebs krieg* - diese Lycos-Seiten sollten verboten werden, zumindest wenn man mit Opera draufgeht...

    Und das Gehäuse sieht ganz nett aus, wär aber nicht mein Fall. Ich hätte da ständig Bedenken, daß sich das Fell im CD-Laufwerk einklemmt oder so.
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du das Fell innen anbringst, würde es sich auswirken, aber außen wohl eher nicht. Es sei denn, Dein Gehäuse ist an einer Stelle besonders warm (aber da könnte man ja einfach ein Loch dort reinfräsen und nen Lüfter anbringen...)

    Der arme Rechner...:rolleyes:
     
  12. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    warum einen so alten thread ausbuddeln? :eek:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page