1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Codecs Für Videos

Discussion in 'Software allgemein' started by Coldkill55, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    so kommt man nicht weiter,
    auflisten welche Software installiert sind
    alle Styler deinstallieren = Schnick - Schnack von Software für Verschönerungen, Erweiterungen für Maus zum spielen, nhancer o.ä. für Graka deinstallieren, etc
    die Hardware wäre gut, über CPU-Z (kostenlos) , http://www.cpu-z.de/ ,
    über Reiter About , Register Dumps .txt drücken und .txt über Anhänge verwalten hochladen, bitte nicht in den Text posten, danke.
     
  2. Coldkill55

    Coldkill55 Byte

    Software:
    X-fire
    Icq 6
    Call of Duty 4
    WoW
    Media player 11
    Teamspeak
    Skype
    fddshow
    FireFox 2
    Avira Personnal Classic
    Hamachi
    Deamon Tools

    Das war alles
     

    Attached Files:

  3. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    Du hast zuviele (5Stück) Software für Chat Online, die kriegen sich in die Haare, natürlich kann man gewisse Versionen von all denen zusammen installiert haben, und der PC läuft perfekt.

    Kann auch gewisse Kombinationen von Firewall, AntiViren- und AntiSpywareProgrammen in die Quere kommen, doch dies NICHT deaktivieren od deinstallieren. Ich gehe davon aus, dass Du das AntiVirenProgramm täglich aktualisiert, Scan 1x in der Woche durchführst, und Windows Updates runterladen und installieren lässt.

    Deinstalliere alle diese Chat Programme und lasse nur mal ICQ drauf,
    die Registry säubern, z.B. mit Ccleaner
    PC runterfahren und gehe wieder ins Netz und schaue Dir
    Youtube & Co an.

    Wie verhält sich der PC nun?
     
  4. Coldkill55

    Coldkill55 Byte

    Hey Ho,
    Ich hab alles gemacht was du gesagt hast habe sogar ALLE chat Programme gelöscht. Cleaner drübher laufen lasssen Virus Scan gemacht Spyware Scan gemacht Updates mach ich immer und trotzdem noch das da steht das Video wird geladen bitte einen Moment Gedult und schwups.. da hängt er... Ich weis echt nicht mehr weiter... das komische ist ja das vor der Formatierung alles funktioniert hat..

    mfg Cold :):jump::jump:
     
  5. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    welches Video? sind diese Videos auf Youtube& Co? wo steht das? Was für ein Player?

    installiere den Adobe Flash Player manuell
    , http://adobe-flash-player.softonic.de/ ,

    Klicke diese URL , http://www.theblack.nl/ , mit dem InternetExplorer 7 an
    was passiert bitte im Detail?
     
  6. Coldkill55

    Coldkill55 Byte

    Also Player is wmp11.
    Alle videos auf der seite von www.theblack.nl aber youtube geht .. I net explorer 7 hab ich nich installiert aber mim 6er genau das selbe wie mit FF... der Flash player is auf der seite von about:plugins genauso wie bei meinem nachbar.. und bei ihm gehts... komisch alles....

    mfg COld
     
  7. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    entschulige, doch ich verstehe Deine Schreibweise nicht

    Youtube & Co kannst Du nun abspielen? Ja od Nein?
    den Link , http://www.theblack.nl/ , kannst abspielen? Ja od Nein?
    was geht und was geht nicht?

    und bitte schreibe ausführlich und verständlich.
     
  8. Coldkill55

    Coldkill55 Byte

    Youtube und CO kann ich abpielen ohne Probleme aber theblack.nl eben nicht.. es steht immer in der WMP leiste unten : Verbindung zum Medium wird hergestellt, und dann freezt der PC:jump::jump:
     
  9. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    ich schnalle nicht, warum bei Dir der WMP aufgehen will
    wenn ich auf dem Link , http://www.theblack.nl/ , gehe
    dann öffnet sich der IE und der Sound ist da.
     
  10. Coldkill55

    Coldkill55 Byte

    UPDATE...

    Hab ein .avi video aufm rechner und da is das genau das selbe.. mit VLC player check ich eht net:jump::jump:
     
  11. Coldkill55

    Coldkill55 Byte

    Sorry für Doppelpost aber wenn ich auf die Seite gehe hab ich die Musik ja auch.. Ich geh da aber ja mit Firefox drauf.. Aber wenn ich mir die Videos anschauen will Freezt der PC halt mit IE und Firefox.. Hab jz mal das -Lite Codec pack Installiert geht immer noch nich und den VLC Player installiert geht auch nich.. Ich weis nicht aber könnte es nicht ein Hardware Poblem sein? Ich mein ich habe meine Hardware nach dem formatieren nicht gelöscht. Und mit dem .avi isses das Selbe PC Crash wenn ichs öffnen will. Ich Update heute mal die Treiber und dann Probier ich es nochmal.

    Mfg Cold :jump::jump::jump:


    ____________ UPDATE_________________
    Problem gelöst.. die Nvidia Treiber von der CD waren schuld. Ich hab mir das aller neuste Nvidia Treiber Pack 178.13 runtergeladen und nun gehts ohne Probleme :) Danke für eure Hilfe :) :baeh::baeh:
     
    Last edited: Sep 28, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page