1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Source ping zu hoch,Hilfe?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chris2990, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Hey Leute,
    ich hab mir jetzt neulich Half life 2 Original gekauft und bin eigebtlich ziemlich zu frieden!
    Aber es tut sich leider ein ziemlich nerviges Problem auf unzwar folgenes:

    Unzwar wenn ich bei CSS auf einen Server gehe ist mein ping immer im bereich zwischen 100 und 150 meinachmal sogar 200!Das is narürlich nicht gut einersatz hackelt alles ganz entsetzlich anderseits werde ich immer gekickt wegem zu hiohen Ping!

    Ich würde mich sehr über eine schneller Antwort freuen da ich zocken will!

    Gruß Chris:bitte:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Also für ISDN ist der Ping doch in Ordnung. Oder hast du etwa DSL?
     
  3. judenboy

    judenboy Byte

    Könntest mal versuchen bei filter einzustellen das nur server mit geringer latency angezeigt werden.
    z.B,.
    50 oder auch 100.
    wenn ich irgent einen nehme dann hab ich meistens auch einen hohen ping.
    probier das mal.:bitte:
     
  4. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Ja ich hab dsl!dieses sogennate dsl light mit 384kbit/s
    das mit den servern geht auch nicht der ping geht einfach imma voll in die höhe!

    Nen freud von mir hat das auch aba er hat ein ping von 60 mit dem light pack aba er weiß selber net wieso das geht!

    Habt ihr noch andere Ideen??
     
  5. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    mhh also
    mach am besten alle Programme aus wie zb icq msn xfire oderso
    die lassen denn Ping in die höhe steigen hatte ein Kollege auch der hatte mit icq nen Ping von 500 und ohne einen von 70-80;)

    welchen I-net anbieter haste denn?
    denn viele bieten jetzt dsl6000 zum preis von dsl2000an !
    einfach mal anrufen und nachfragen!

    oder du gibts in die Console cl_cmdrate 30 ein!
    dann ist der Ping immer unter 30 !nur du laggst wie Sau!:ironie:

    also das lieber nicht machen!:D
     
  6. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Ja in der hinsicht hab ich mich auch schon informiert aba mein Problem, da wo ich wohn geht kein schnelleres DSL!

    Also bitte es muss doch gute mögkichkeiten geben und ich hab wenn ich spiel garnichts imm hintergrund laufen kein icq keine downloads garnichts!

    Gruß Chris
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    wo wohnste denn und welchen anbieter?
    schonmal mit ner standleitung probiert?
    die holt ne menge mehr bits raus !!


    also mehr Daten!:) mehr Antworten!:)
     
  8. naja ne Standleitung ist auch ne ganze Ecke teurer wie DSL light.. Ich hab DSL 3000, und als ich letztens was runtergeladen hab hatte ich bei WoW einen Ping von 5000.. unspielbar. Als der Download beendet wurde ging der Ping wieder auf 100 und alles war in Ordnung. Das kann nur daran liegen, dass du wie gesagt irgendwelche Programme am laufen hast, die die Ping-Zeit hochtreiben, oder DSL light ist so langsam^^.
     
  9. Optix

    Optix Kbyte

    lol mit 3000er dsl nur 1000er Ping? oh gott..und ich hab mir 3000er bestellt weil ich bei 1000er nur 70-80er ping hab :/
     
  10. phel

    phel Byte

    Wenn du Pech hast, dann liegt das an deinem Anbieter (den du mal nennen solltest).

    Ansonsten probier mal diese Net-Settings aus:

    rate "20000"
    cl_cmdrate "81"
    cl_cmdbackup "30"
    cl_updaterate "81"
    cl_dlmax "512"
    ex_interp "0.07"
     
  11. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    ich hab mit DSL2000 nen Ping von 60-70!

    das mit dem cl_cmdrate rate ich ab! da liegt der ping zwar dann unter 80 aber du laggst wie sau!
    also entweder Standleitung ne höhere DSL oder du kannst höchstens mit Bots zocken!
     
  12. Optix

    Optix Kbyte

    kann mir jemand gute settings für dsl 3000ohne fp nennen?
     
  13. Ich habe auch 1k DSL und habe bis heute einen 50 Ping gehabt dann saß meinf reund dran und seitdem is der Ping von 90 bis 200 und außerdem kommt eine fehlermeldung das mein hl2.exe verändert wurde was ist das. Könnt ihr mir helfen.
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Du bist doch der HighSkil-Gamer. Schau inne Configs nach.
     
  15. configs sind schon angewandt gehen aber nicht jetzt habe ich mein css erstmal neuinstalliert das dürfte helfen weil ich denke das dies alles mit der hl2.exe zusammenhängt
     
  16. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    klicke mal mit rechtsklick auf dein STEAM-Logo unten rechts in der Leiste & schau ob unter Einstellungen - Internet die richtige Leitung anegeben ist...

    mach dochmal so eienn DSL Speed test da können wir dran erkennen ob dein DSL richtig funktioniert:)
     
  17. ne hab was bei kaspersky eingestellt dann gings jetzt is mein ing noch besser
     
  18. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    dann würd ich gerne mal wissen , was du umgeschaltet hast?

    hab das prob mit kaspersky auch ...:rolleyes:
    & möchte das nicht immer ausschalten... hab mal gehört irgendwas bei Anti-Hacker ausschalten ..?!?!
     
  19. tka

    tka Halbes Megabyte

    Die Bandbreite und und Virenprogramme haben nicht sooo viel mit der Pingrate zu tun. Bestellt euch Fastpath (bzwPingExpress bei eurem Anbieter und eure Pingzahlen gehen konstant unter 50. Ich hatte im g ü n s t i g s t e n Fall 90 bei DSL16000 (eingestellt auf 8000) und jetzt mit Fastpath bei FarCry zwischen 20 und 30. Und ohne VirenProg zu konfigurieren oder abzuschalten! Selbst mein Mitbewohner hängt noch über Router mit dran.
     
  20. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    hab auch ein ping problem.

    seit mittwoch abend hab ich einen ping +200 und das zujeder (tages)zeit. ich lade nix runter...bandbreite ist sozusagen unbenutzt.

    ich weis nicht was ich gemacht hab ... habe keine vermutung :(
    normalerweise hab ich ein ping von 70-80,
    ausserdem wenn ich mit dem 200+ ping (egal welcher server) spiele, laggt es nicht sondern ist nur leicht verzögert.


    ich hab dsl2000 - kein fp.

    bitte helft mir ... danke!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page