1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Counter Strike Source ping zu hoch,Hilfe?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chris2990, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    @tka

    das mit dem Virenprogramm stimmt nicht ganz :)

    es kommt auf das Prog an.
    Ich zb benutze Kaspersky´& das frisst ganz schön Ressourcen...
    wenn ich es an habe ist mein Ping bei ´50-85 .
    Wenn ich es jedoch aus habe liegt der Ping konstant bei 5 :)

    Habe DSL 16000 +FP

    @Checker_michi trotzdem würd ich gern wissen was du umgestellt hast?! ^^
     
  2. xtension

    xtension Kbyte

    ich würde sagen das er einfach mal beim server suchen dies wieder austellen soll . der steam sucht die ganze zeit nach servern . zweitens bringen die netsettings max. 10 ping . bei manch anderen würde ich sagen , z.b. wer WoW installiert hat sollte mal guggen ob nicht die autoupdates angeschaltet sind .
     
  3. tka

    tka Halbes Megabyte

    @towlie91
    Alter Schwede! 5 ist ja schon verdammt niedrig!! Bei meinem AntiVirPE macht es keinen Unterschied, zu mindest keinen merkbaren. Der Durchnschnitt geht von 18.5 auf 17.5 oder so, aber "wer viel misst, misst Mist"

    Aber deine 5 stimmen mich ja schon nachdenklich... :eek:
     
  4. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    ínwiefern nachdenlich?

    16000+FP =Ping von 5-10 wenn die Virenprog aus sind :)
     
  5. tka

    tka Halbes Megabyte

    Im Sinne von: "Wieso hat der so wenig und ich so viel??" Purer Neid, sonst nix :D

    Kanns daran liegen, dass meine 16000 auf etwa 10000 gedrosselt sind? Zum Teil vielleicht, aber das kann doch nicht alles sein? naja... solange die anderen nicht schneller sind ;)
     
  6. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    ích weiss es nicht^^

    nutzen viell mehrere PC im Haus deine Verbindung?
    das habe ich zb bei mir :)

    viell liegts auch am Anbieter...

    & da fällt mir nochwas ein, sicher das du 16000hast?
    Kollege hat auch 16000 bestellt hat dann aber éinen Brief bekommen in dem stand das sein Internet nun eingestellt ist, es aber nur eine 12000Leitung wegen des Wohnsitzes ist. :)
     
  7. tka

    tka Halbes Megabyte

    Das meinte ich mit "gedrosselt". Mit den vollen 16000 gabs dauernd Verbindungsabbrüche. Auch der Mitbewohner geht über den selben Anschluss, aber auch wenn der nicht am Start ist komm ich nie unter 16...
    Anbieter ist Alice/HanseNet.
     
  8. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    da haben wir es :)

    wenn bei mir die 2anderen PC`s im Haus genutzt werden ist mein Ping in etwa bei 16-30

    Anbieter kenn ich net^^
    Áber ein 16Ping reicht doch 100%tig aus :D
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Wo gibs denn 16000 und FP?
     
  10. tka

    tka Halbes Megabyte

    @poro: zB. bei Alice, theoretisch.

    @towlie91: reicht auf jeden Fall! Leute die wirklich ein Ping-Problem haben hassen uns jetzt...;)
     
  11. wer das problem mit kaspersky auch hat sollte mal unter anto hacker dann einstellungen und dann die hl2.exe hinausnehmen dann gings bei mir
    wenn ihr weitere fragen habt dann 472300849 is mein icq
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page