1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU wird immer langsamer

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by L4le, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    ich hab einen Athlonh XP 2600+ t-Bred und normal sind FSB 166
    und Multi 12,5 . Und wenn ich den FSB auf 184 stelle wird der CPU bei Benchmarks schlechter als wenn ich ihn auf FSB 180 laufen habe. Gibt es da noch was was ich verändern muss.
    Den VCore hab ich auf 1,7 Volt. Und den Multi hab ich nicht verstellt also kanns ja auch den Multi nicht falsch interpretieren, oder ???

    Danke schon mal an alle Antworten :D
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich habe es echt nur auf das Avatar bezogen! Ich sehe auch keinen Grund, warum ich einen einfach so dumm von der Seite anmachen soll.
     
  3. @FibreFlex: chrissg321 bezieht das wahrscheinlich auf dein Bild.
    so das zum Thema, was eigentlich nit das Thema war;)
    MfG
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Oh manm ich kiregs auch gleich an den Nerven. GUCK MAL AUF DEIN AVATAR! Weißt du überhaupt, was ein Avatar ist? Das Bild! Der Witz an deinem Avatar ist das Kleinhirn du Vollfreak! Außerdem hab ich kein Bock, mich mit jemandem anzulegen, der keinen Spaß versteht. Da simma nicht auf der gleichen Wellenlinie. Außerdem kann hier keiner was für deine miserable Laune.
     
  5. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    eigentlich sehe ich über so einen komentar hinweg,da es nur zeitverschwendung ist,sich darüber aufzuregen

    wie ich an deinen postings erkenne,verstehs t du es ja nicht,

    deshalb jetzt die fragen nochmal so gestellt,das du sie auch verstehst-->

    warum schreibst du,das ich ein kleinhirn besitze??

    das du ein smiley dranhängst,gibt dir also dieses recht??

    kannst du mir das bitte erklären??
    auch den satz,den du nicht ganz geschrieben hast-->"Ich hab mich dein Avatar gehalten!"<--versteh ich nicht

    auch dein letztes posting,mit dem von mir geschriebenen leitsatz,den du ,wie man da ja schon wieder sieht,nicht beherzten regel.


    ne--lass es lieber--und mach so weiter--bis schon klasse,einer derjenigen,die zum thema nichts sagen,aber unbedingt,wenn auch nicht nachzuvollziehenden,kommentar abgeben müssen




    FibreFlex
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Du siehst also, es hat sich gar nicht gebracht, sich über mich aufzuregen, da ich nur n Scherz gemacht. Letzendlich lag es an dir, ob du verstehst, dass es ein Scherz war, oder nicht. Daher gilt auch für dich die von dir vorgeschlagene Regel: Erst lesen, dann denken.
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich hab ja extra den smiley dahingesetzt. Ich hab mich dein Avatar gehalten! Anscheinend hat es dich hier ja ganz schön aufgeregt, so wie jetzt hier noch ne Nachspannung herrscht.
     
  8. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    zitat-->Der Thread hat deinem Kleinhirn ganz schön zugesetzt


    und?? wie komms du darauf??

    hast du etwas dazu beigetragen???

    hast du das recht dazu,hier in dem forum jemanden zu beleidigen??

    in deiner visi steht,das du 1989 geb.bist,also bist oder wirst du erst 15j alt,
    deshalb kann ich deine äusserung verstehen,aber nicht gutheissen.

    oder schliesst du von dir auf andere??

    es gibt in öffentlichen threads einen "leitsatz"

    --> thread lesen--darüber nachdenken-->posten,wenn man etwas zum problem beitragen kann.

    solltest dir das an deinen monitor kleben,

    FibreFlex
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Der Thread hat deinem Kleinhirn ganz schön zugesetzt :D:D
     
  10. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    yeah,
    hat mich auch ganz schön nerven
    gekostet :D

    FibreFlex
     
  11. L4le

    L4le Kbyte

    dann danke für all deine ratschläge und die zeit die du geopfert hast:D :D :D :D :D
     
  12. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    um so länger,um so aussagekräftiger



    FibreFlex
     
  13. L4le

    L4le Kbyte

    gg :D ne ne ich habs ja scho :D :D :D

    meine letzte frage:
    muss ich dieses hotcputester bis zum schluss durch laufen lassen oda reicht alles einmal???
     
  14. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    mann --jetz is aber gut--willse mir die kiste nich lieber zuschicken,und ich leg auch physikalisch hand an
    ich hab ja wohl jetzt schon alles AN DEINER KISTE eingestellt,da wirst du ja wohl mal ne suchmaschiene wie google,yahoo oder sonsteine finden und SELBST nachsuchen können,oder nich:aua:


    das dingen heisst HOTCPU TESTER

    schaffse das?????????


    FibreFlex
     
  15. L4le

    L4le Kbyte

    wo kann ich hotcputester runterladen???
     
  16. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    deine signatur is echt aussage kräftig:cool:

    also,ich würde bis 175 mit 5er schritten gehen,danach nur noch in 2er oder 3er schritten

    da du ja schonmal so warst,, und immer testen ,ob er stabil läuft,mit "hotcputester" zum beispiel.



    FibreFlex
     
  17. L4le

    L4le Kbyte

    yo ich hab die grundeinstellungen wieda drin
    ok danke
    kann ich aba glei bei 170 mhz anfang???
     
  18. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    :bse: yo

    jetz hast du die grundeinstellungen,oder??

    fsb--166mhz
    ram .100%

    jetz fängst du wieder an,wie du es vorher auch gemacht hast.

    FibreFlex
     
  19. L4le

    L4le Kbyte

    ok ok hab ich gemacht :D

    und jetzt soll ich wieder mit dem fsb übertakten anfangen???
     
  20. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    ich dreh gleich durch:D

    da steht ->DDR Reference Voltage,
    wenn du das öffnes,steht dort

    2,6v--2,7v--2,8v

    wenn es jetzt auf 2,6v steht,und du es auf 2,7v erhöhst,DANN IST DAS 0,1 v,

    oder nich??

    FibreFlex
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page