1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CPU wird immer langsamer

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by L4le, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    das ist der sinn der sache,
    was willst denn mit nem hochgetakteten prozessor,der vom ram gebremst wird???
     
  2. L4le

    L4le Kbyte

    achso, ne ich hab es auf "spd" gestellt weil sonst wird der ram ja beim übertakten auch mit hochgeschraubt
     
  3. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    1. sync--schaust du ins bios,ob beim ram 100% steht

    2. auf dem nt is n aufkleber,da stehen alle leitungen mit ampereleistung drauf

    FibreFlex
     
  4. L4le

    L4le Kbyte

    wo kann ich dann kucken ob der artbeitsspeicher synchron läuft??? und wo kann ich kucken wieviel ampere das NT hat um euch zu sagen ob es reicht oder nicht???
     
  5. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    ZITAT--<

    frage-->läuft der ram syncron??

    antwort--> yo--hab dualchannel


    DAT SIND 2 VERSCHIEDENE sachen
    läuft er jez sync.-oder nich??

    zum problem=beim ocen,gerade mit amd,ist das NT auch sehr wichtig,wenn zu wenig ampere auf den leitungen sind,kann es vorkommen,das die volle leistung nicht zur verfühgung gestellt wird.


    FibreFlex
     
  6. L4le

    L4le Kbyte

    hat jemand ne lösung bidde schnell hier melden
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ram Spannung erhöhen wird dir nur den Verlust von den Rams einbringen, mehr nicht.
     
  8. L4le

    L4le Kbyte

    yo is dual-channel

    und ich hab das bios wies normal offm asus nforce2 board druff is,
    wo kann ich da die ram spannung erhöhen???
    ich glaub nich das das irgendwas mit der temp. zu tun hat

    haz jemand ne lösung???
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    läuft der ram synchron?
     
  10. L4le

    L4le Kbyte

    maximal isser er 46°C
     
  11. DJRIXxX

    DJRIXxX Kbyte

    vielleicht ne dumme frage wie heiß ist er den
    mein alter mit dem standart kühler wurde auch immer langsamer weil er to hot war

    ansonsten müsste das das doch klappen:confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page