1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis möglich?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jmolay, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jmolay

    jmolay Kbyte

    moin

    weiß nicht ob es mit meinem system überhaupt lohnt die demo zu ziehn.
    was meint ihr?

    gruß
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Absolut unnötige Frage.
     
  3. jmolay

    jmolay Kbyte

    und warum?

    ich hab zumindest bisher noch keine erfahrungsberichte von jemandem gefunden der ungefähr meine specs hat (vor allem die gts 320).
    da wird man doch wohl mal hier forschen dürfen?
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  5. Ich denke schon das du dir die Demo ziehen kannst das Spiel wird aber anfangen zu ruckeln wenn du die Einstellunngen über Medium setzt bei läuft es flüssig auf High mit 2X Anti Aliasing mehr geht aber auch bei mir im moment nicht es gibt nämlich im moment gar keine Grafikkarte die das Spiel auf Very High und 16X Anti Aliasing laufen lassen kann. Das Spiel ist seiner Zeit voraus.
     
  6. cult50

    cult50 Byte

    1.Sch.... Download, schon 2 mal 45min runtergeladen und beim entpacken fehlen teile des Downloads und er bricht ab. Was kann ich da machen? Gibt es vielleicht in irgend einer PC Zeitung auf der HeftCD das Demo?

    2.Vielleicht reicht ja die 8800Ultra black als SLI für höchste Einstellungen bei Crysis?
     
  7. 2 Ultra GTX sind auf jeden Fall mehr als genug um Crysis mit den höchsten Einstellungen laufen zu lassen allerdings würde ich mir eher 2 8800GT von Zotac in der AWP ausführung holen die können nämlich mit 2 Ultra GTX mithalten und man hat noch Geld gespart da die 8800 GT nur 269 € kostet.:) siehe: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231457
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    In den höchsten Einstellungen funkitioniert SLI bei Crysis nicht. (zumindest in der Demo)
     
  9. Ich habe eine Nvidia GeForce 8800 GT der Firma Zotac in der AWP ausführung und wenn ich schon die Details auf High und das Anti Aliasing auf 4 x stellen kann dann werden 2 Ultra GTX mit Sicherheit Very High und 16x Anti Aliasing packen.
     
  10. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ja aber bei very High wird kein SLI unterstützt!
    Also wenn du 2 Grakas hast läuft trotzdem nur eine.
     
  11. Aha das wusste ich auch noch nicht hatte nämlich schon mit dem Gedanken gespielt mir eine zweite 8800 Gt zu holen aber wenn Crysis gar kein SLI unterstützt ist das ja schwachsinn sich 2 reinzubauen.
    Aber mal abwarten vllt. läuft es ja bei der Vollversion die mitte November auskommt mit SLI.
     
  12. jmolay

    jmolay Kbyte

    moin

    so, hab mir mal die demo gezogen (580kB/s :D ), aber noch nicht installiert.
    hatte gehofft jemanden mit ner gts320 zu finden der es schon versucht hat ...
    naja, viell gönn ich mir den spaß ja mal.
     
  13. Red--Devil

    Red--Devil Byte

    Also ich habe die 8800GTS 640MB läuft mit alles auf High einwandfrei.

    Aber was soll die Frage überhaupt, würds verstehen wenns keine Demo gäbe und du Fragst ob du dir das Spiel kaufen sollst weil du nicht weißt obs läuft. Demo zieht man sich Gratis und probierts einfach aus!
     
  14. jmolay

    jmolay Kbyte

    klar is die demo zum ausprobieren

    aber wozu sich fast 2gig an daten rauftun und evtl auch noch probleme ins system holen wenn sichs eh nicht lohnt?

    aber ok, werd einfach mal schaun wie es sich anstellt, mein grafikkärtchen.

    gruß
     
  15. Die 8800 GTS 320 MB wird auf High probleme bekommen denke ich mal.
    Aber naja vllt. hast du Glück und es funkt doch. ;)
     
  16. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hallo Leute,


    Habe gehört dass es einen Trick gibt es mit DX 10 unter XP laufen zu lassen. Weiss vielleicht wer näheres? Würds zwar eh ned machen da es dann noch mehr Power braucht als ohnehin schon :rolleyes:

    BTW: Für alle Crysler ... :totlach: die eine GF 8 haben sollten den Forceware 169.04 benutzen, der wird für das Game empfohlen.
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Laß uns teilhaben, an deinen Erkenntnissen. Wo stand das?
     
  18. HK-E

    HK-E Kbyte

    meinst du mit Dx 10 effekten unter XP.
    Genauso geht nicht aber fast so gut kriegt mans hin.
    Stand irgendwo was dazu bei gamestar.de.
    Aber überhaupt wenn man das unter XP mit vollen details spielen kannnkann man jawohl zufrieden sein.
    Die Systemanforderungen von dem Spiel sind ja gewaltig.
     
  19. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Ho,


    Ja genau, das stand im Forum auf gamestar.de. Aber wie gesagt, wurde nur am Rande erwähnt. Meine es so wie es HK-E beschrieben hat, anders dürfte es eh (noch) nicht gehen ;)
     
  20. bassy91

    bassy91 Kbyte

    also, ich hab ja eine 8800gts mit 320mb.
    nachdem ich die demo jetzt zum laufen gebracht habe, sieht es so aus:

    crysis setzt in der auto einstellung alles auf medium.
    ich kann aber eigentlich alles auf hig setzen, nur physik und schatten hab ich auf medium, dafür objektqualität auf very high. AA geht nicht, da kommen bildfehler, kann aber auch an der demo liegen(braucht man aber nicht, stufenbildung kann ich keine sehn) die auflösung ist bei mir 1440x900.

    mit diesen einstellungen bekomme ich beim normalen spielen so ca 20fps und bei hektischeren szenen sind die minimum fps bei 10. trotzdem ist es eigentlich so sehr gut spielbar. großartick ruckeln tuts auch bei 10fps nicht.
    das sind jetzt so meine erfahrungen mit der 8800gts 320mb.


    edit: ich übertakte nicht und hab noch nicht den beta treiber der ja auf crysis spezialisert ist.


    was mich aber mal interresieren würde: gibt es noch i-welche performance-unterschiede zwischen demo und vollversion? oder hat sich da dann nichts mehr getan??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page