1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Crysis möglich?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by jmolay, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HK-E

    HK-E Kbyte

    25-30 fps nehmen wir glaub ich als flüssig war.
    Mit 10 Bildern pro sekunde ist nicht viel mit spielen.
    Das ist ein bisschen sehr wenig.
     
  2. spaddelbasti

    spaddelbasti Halbes Megabyte

    selbst bei mir geht die demo auf alles max. und es hakt nur einmal kurz nach dem zwischenspeichern
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Klar läuft das Demo. Selbst bei mir. Aber mit welchen Grafikeinstellungen?
    Pixelsalat. Das is ja wohl nich Sinn der Sache.
     
  4. @ Spaddelbasti
    mit deinem billig System läuft das niemals auf max. meins ist um längen besser und es läuft bei mir nur auf High erzähl deinen Schrott woanders!!!
     
  5. HK-E

    HK-E Kbyte

    Die Demo.(ist aber auch egal.)
    Sein system ist nicht schlecht und ganz bestimmt nicht "billig".
    Warum reagierst du nso extrem.
    Natürlich läuft die nicht auf very High wenn die daten in "mein sytem" stimmen,dass kann man aber auch anders/besser vormulieren.
     
  6. bassy91

    bassy91 Kbyte

    ja, da kommen aber noch die ganzen unschärfe effekte usw, wodurch man das nicht so merkt.

    das sollte auch nur mal darstellen, auf welchen einstellungen das spiel mit einer 8800gts 320mb gerade noch spielbar ist. und das ist eben high+- ein bisschen.


    @pc tuner for ever: klingt so, als hättest du i-welche komlexe, weils dein sys nicht schneller schafft, oder wie? jeder kann doch hier sagen wie schnell es läuft, ob mans glaubt muss doch jeder selbst entscheiden.
    so und jetzt bekommsich dann gleich ich ab, weil ich es wagte gesagt zu haben das das spiel auf high läuft:ironie:
     
  7. HK-E

    HK-E Kbyte

    Nein.
    Bei 10 Bildern pro sekunde ist nichts mit spielen.
     
  8. dichta

    dichta Kbyte

    also mit meinem system is crysis auf 1280x1024 und high mit 4x aa gut spielbar... laggt eigentlich nicht... nur beim endgegner wirds haarig da muss ich teilweise auf middle runtergehen und aa ausmachen...

    also richtig übertrieben sind die anforderungen nur bei vista.. aber naja vista is eh dreck von daher egal ;)
     
  9. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Wie Recht Du hast ;) - wer das unter Vista zockt ist selber schuld und verschenkt mind. 30 % Performance :auslach:

    Bei mir läufts mit dem 169.04er Forceware ganz ordentlich mit alles auf High, 8x AF, 2x FSAA und 1024 x 768 mit etwa 30 - 55 FPS - bei ganz wenigen Stellen fällt es auch mal unter die 30er Marke, aber naja, irgendwie merkt man bei der Engine bei niedrigen FPS-Zahlen das Ruckeln nicht so. Da ist z.B. bei Oblivion anders, da fühlen sich 30 FPS wie 20 an.
     
  10. Erst mal Hallo,

    und zwar habe ich mal ne ähnliche frage ob Crysis bei mir gehen würde mein system:



    :guckstdu: 3GHZ Pentium D
    2GB-RAM
    128MB Grafikkarte Nvidea GeForce 6700XL
    Win XP


    Mein freund meinte Crysis wäre für 256mb+ Grafikkarten ausgelegt ob das stimmt weis ich nicht daher frage ich mal hier!
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    "Gehen" ist relativ.......Gut aussehen? Nein.
     
  12. bassy91

    bassy91 Kbyte

    hmm. . .gehen wirds schon, aber mit welchen fps usw ist dann schon fraglich. . .

    an deiner stelle würde ich mir erst mal die demo laden und dann schaun ob die einigermaßen läuft. wenn du mit dem ergebniss zufrieden bist kannste dir ja die vollversion holen. große grafikwunder solltest du allerdings nicht erwarten. . .



    um nochmal zum thema zu kommen:

    ich habs jetzt mit der 8800gts 320mb weng rumprobiert und das beste ergebniss bekomme ich bei einer auflösung von 1152x720(mein monitor interpoliert sehr gut) 2:1 anisortope filterung und 2 fach AntiAliasing.
    alle details auf high mit außnahme von schatten, physik und texturen.
    so sieht das spiel wirklich klasse aus. Die niedrigere Auflösung merkt man dank anti aliasing kaum.
    in diesen einstellungen läuft das spiel dann bei ca 25fps und die minimum fps waren bei mir ganz kurz mal auf 17(ich spiele unter vista)
     
  13. Mhhh danke ob die grafik und alles andere auf LOW eingestellt wäre ist dann die grafik noch besser als in CS:Source ?? wenn nicht dann würd sich die DEMO laden ja auch net lohnen Nur ne neue GRAFIKKARTE :)
     
  14. lebensform

    lebensform Guest

    :auslach:
    crysis+vista=DX10 | crysis+xp=DX9 | du verschenkst ein super spielerlebnis. ich zock mit angepassten einstellungen unter vista. ist das erste spiel, was ich nur unter vista zocke. die optik von crysis mit dx10 auf vista gegenüber dx9 auf xp ist meines empfindens nach um einiges besser.
     
  15. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Aha, und wie sieht dass 'bessere Spielerlebnis' aus? Höher wirkende Kieselsteine vielleicht die man erst merkt wenn man sich davor auf den Boden legt? Oder das Wasser dass ohnehin schon fantastisch aussieht? Oder die paar Bäumerln mehr am Berg in der Ferne? Geh bitte, für sowas opfere ich sicher keine zusätzlichen FPS oder schaff mir Vista an :baeh:
     
  16. Mit DX 10 sieht das Spiel auf jesen Fall besser aus !!
     
  17. bassy91

    bassy91 Kbyte

    tja, dafür ist halt vista und dx10 da, um die details noch zu verbessern. bei dem jetzigen stand ist es nun mal so, dass man für kleine verbesserungen gleich deutlich mehr an leistung braucht, allerings sind es genau die kleinen "schwachsinnigen" verbesserungen unter dx10, die das spiel so richtig genial und echt ausschauen lassen:D .
     
  18. HK-E

    HK-E Kbyte

    Diashow.
    Deutlich besser aussehen tuts mit DX10 aber dafür wirds deutlich mehr ruckeln.
     
  19. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Hallo,


    Genau meine Ansicht HK-E :saufen:

    Wobei man unter Win XP auch "Very High" mit speziellen INI-Einstellungen hinbekommt - wers braucht.

    Wie gesagt, die Relation "gutes Aussehen" vs Framerate muss passen und da verliert Vista mit DX10 haushoch, da fährt die Eisenbahn drüber!
     
  20. HK-E

    HK-E Kbyte

    Na ja man ein paar der Vista(very high) effekte auch unter XP nutzen.
    Allgemein ist DX10 momentan absolut unwichtig weil einfach gar nicht oder nur minimal genutzt wird klar dass,sich das mit der zeit noch ändern wird.
    Ich geb da Matthias G. recht die "besserungen" durch DX10 stehen bei MS in keinem verhältnis zu den deutlich niedrigeren Frameraten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page